Suchen Menü

Ujiiiiiiii,noch keine da?

GUTEN MORGEN...oder hängt mein PC?Lach*...LG Tina euch einen schönen Tag wünscht...Ich habe angenehme Temperaturen und werde dann schööööööööööön rausgehen können;O)
Bisherige Antworten

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

mohoin!!
doch, ich bin HIEHIER!! jedenfalls ab und zu ganz kurz.
wir haben gerade jolinas geb gestern erfolgreich hinter und gebracht und ich bin dabei, klar schiff zu machen, die geschenke zu ordnen und und und....
wetter ist nciht wirklich schön, aber das ist okay....
euch einen schönen tag!!
lg, dorit

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Huhu,dorit..also MIR gefällt das Wetter*g*...ist ja trocken,eben nur nicht heiss...Tut uns hier ganz gut..;O)...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Jolinas Geb...Mein Großer hatte letzten Freitag zum WM-start*g*...Hoffe,es war schön....
Gruß von Tina,deren Sohnemann morgen sein schönes Zeugnis bekommt und dann schon Ferien hat*diesmalsoätzenfrühsind*...
Viel Spass beim ordnen;O)

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

jau, es war ein toller tag - wie hatten für 1,5 stunden bis zum abendessen einen zauberer da - der war KLASSE und die kids haben alle toll mitgemacht (bis auf einen schissbüx, der von oben zugeschaut hat).
lg, dorit

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Huhu,dorit..ein Kitaleiter,wo ich mal gearbeitet hat,macht das auch....find ich auch ganz toll sowas...Werd ich dann bei Felix später mal machen....LG Tina,deren Tom immer gern Spiele gemacht hat mit Preisen*g*und nun mit 9 lieber mit seinen Freunden ins Kino geht usw...;O)

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Dorit!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Jolina! Wie alt ist sie denn geworden?
LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

hi - danke! sie ist nun süße 5!
gott sei dnka, dass man den ersten geb unserer kleinen noch nciht mit kindern feiern muss *grins*.
lg, dorit

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hihi, wars gestern so anstrengend? Wieviel kleine Gäste hatte sie denn? LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

es waren 9 eingeladen, einr sagte ab - also mit jolina 9!!! weniger wäre besser gewesen...nächstes jahr vielleicht.
lg, dorit

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

UPS,9Kinder...neeeeeeeeeeee,hier hab ich ein Limit*g*...Tom hatte so 4-5 immer...;O)LG Tina,nichtmal so viel Platz hätte...

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hui, neun Kiddies, da hattest du ja volles Programm ;-)! LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Ohja,ich fang damit erst an,wenn die Kigazeit beginnt*g*...
Dann laden die Kinder ja auch selber ein...Hier in meiner Famiie und Bekanntenkreis hat niemand mehr Minikinder...;O)

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Bin auch da und wünsche Jolina nachträglich alles Gute!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Conny!
Was machen die Bienchen? Leonie ist gerade knatschig, ich glaub, ich geh mit ihr ne Runde spazieren ;-)...
LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Silke,
wir warten, bis die Putzhilfe das Kinderzimmer fertig hat, damit sie schlafen gehen können....sind nämlich auch seeeeeehr anstrengend, weil todmüde......
Liebe Grüße
Conny

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Scheint am Wetter zu liegen, hier genau die gleiche Kombination ;-(... LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi,Conny...was kochst du heut?LG Tina keine Kochlust verspürt...

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Tina,
ich hab auch keine Lust, muss aber erst gegen Nachmittag "ran".....Gorgonzolaauflauf, das geht schnell und man kann`s gut vorbereiten.
Was gibt`s bei dir?
Liebe Grüße
Conny

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Noch keine Ahnung....seufz*,am besten für alle ein Gläschen*g*,war ja gestern bei DM....
Na,mal sehen,hab noch Bratwurst da und Baguette,dazu Salat,müsste reichen....;O)LG Tina,mit schlafender Nickymaus...so,mach gezz Knete mit Felix....

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Conny,
sorry für´s zulesen ..... ;-)
Gorogonzola-Auflauf hört sich klasse an - vor allem wenn´s schnell und einfach geht. Haste das Rezept parat? Wäre supi, wir sind nämlich mords Käsefreaks ;-)
LG,
Anna

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Anna,
ich schick dir`s später, ja? Muss nachher erst meine Mäuse ins Bett bringen und Hausaufgaben mit Lu machen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hallo Anna,
so, jetzt das Rezept:
Es ist für etwa 6 Personen, musst halt dementsprechend reduzieren.
400-500g Nudeln
1 Zwiebel
2-3 Knobizehen
Olivenöl
1/2 l Gemüsebrühe
200g Sahne
2 P. Gorgonzolakäse (300g)
200g gekochter Schinken
Pfeffer
3-4 TL Mehl
Basilikum
Nudeln bißfest kochen,
Zwiebelwürfel + kleingeschnittener Knobi in Öl etwas auslassen,
Mit der Brühe ablöschen und Sahne zufügen,
Soße unter Rühren einmal kurz aufkochen lassen,
Bei niedriger Temp. den Gorgonzola in der Sahnesoße schmelzen lassen,
Schinken in feine Streifen schneiden und in die Soße geben,
Mit Pfeffer würzen,
Mehl mit etwas Wasser verrühren und die Soße damit binden,
Basilikum rein,
Nudeln mit der Soße mischen, in eine Auflaufform und im Ofen bei 250 Grad einige Minuten überbacken (Der Gorgonzola sollte goldgelbe Ränder bekommen)
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Conny!
Supi! Werd´ mich spätestens am WE am an das Rezept machen!
Mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen *mmmmmmmhhhhhhhhh*.
Danke!
LG,
Anna

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

danke!!

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Hi Tina!
Da schau ich EINMAL so früh ins Forum rein und kaum einer ist da *jammer*... Hier ist es auch endlich kühler *juhuu*!
LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Huhu,lach...dafür war ich gestern erst nach 23Uhr dazugekommen...waren lange weg,da angenehme Temperaturen;O)...und ich hab fürs Bauchbaby so eine schööööööööööööööööööööööne Mütze gekauft...sieht aus wie selbstgehäkelt,ist auch Baumwolle in Naturfarben;O)...Nun such ich dann später dazu die passende Garnitur;O)...LG Tina,deren Felix sich gestern im Center mit Eis so bekleckert hat und auch noch voll mit Wasser begossen hat aus dem Trinkautomaten,dass ich schnell zu HM ging,ihm ein Shirt kaufen...Na,einmal ohne Waschen halt getragen*g*,aber die Mütze sah ich dann auch;O)...

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Oh, die Mütze hört sich ja süß an, musste dann im September mal mit Baby drin reinstellen *grins*! Na, bei so einem Notfall gehts auch mal ohne Waschen ;-)... Aber war doch ein guter Grund, ins H&M zu gehen, du wurdest ja praktisch GEZWUNGEN, hihi... shoppen müsste ich auch mal wieder - aber für mich. Ich hab irgendwie gar nichts mehr, ich armes Kind, keine schönen Schuhe, nicht wirklich viele Sommersachen *schnüff*... LG, die bedauernswerte Silke *grins*

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Huhu,schuhe?Also ich z.B.habe keinen Schuhtick*lol*,bei mir halten die lange und hab auch wenig...Nur nach FELIX Geburt hat ich ne glatte Größe mehr und nun eh breite...
Da trag ich bei der Hitze MÄNNERsandalen*lach*...
Na,mal sehen,obs noch September wird oder doch Anfang Oktober....LG Tina,dann dritten Hochzeitstag hat;O)

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Na, nen Schuhtick hab ich auch nicht, aber mehr als zwei Paar wär ja kein Luxus *grins*... Aber bis ich mal wieder zum shoppen komm (ich mein jetzt so richtig schön ohne Kind und mit Freundin), muss ich wohl Winterschuhe kaufen ;-(! Echt, du hast jetzt ne Größe mehr? LG, Silke

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Ja....:O/....bei Sandalen gings ja dann noch,aber bei meinem Winterschuhen,da mussten neue her...LG Tina mit heut Trinkmuffel Nicky..grummel*...Ich bin damals mit Tom,als ich alleinerziehend war,gern mit ihm einkaufen gegangen...;O)Schnapp die dein Mädel und los*g*...

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Na, so gaaaanz einfach ist das nicht, muss erst 20 km fahren, um ein paar ordentliche Geschäfte zu finden ;-(((... Mach ich zwar auch öfter mal zusammen mit Leonie, aber es ist schon was anderes, mal einen Tag bzw. Vor- oder Nachmittag mit ner Freundin ausgiebig und in Ruhe zu shoppen... LG, Silke, die jetzt mit Knatsch-Maus Leonie spazieren geht, in der Hoffnung, ihre Laune zu verbessern *daumendrück*

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Oh,wohnst in der Provinz?*ggg*...LG Tina,gern aufm Land wohnen würde...na,wer weiss....irgendwann mal...;O)Mach gezz mit Felix Knete selber...Nicky schläft ...

Re: Ujiiiiiiii,noch keine da?

Ja, so richtig auf'm Dorf ;-)... Find ich aber schön (von den Einkaufsmöglichkeiten mal abgesehen *grins*), wir wohnen am Ende einer Sackgasse, direkt anschließend ist ein Naturschutzgebiet. Für Kinder ideal, die können sogar auf der Straße spielen, weil nur ganz wenige Autos fahren - wie früher *grins*. Und das bei uns jeder jeden kennt, find ich eigentlich auch eher angenehm (manchmal nervt es zwar auch, aber naja, man kann nicht alles haben, hihi). LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen