Suchen Menü

Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Leon - habe mich wahnsinnig über die vielen Beiträge gefreut... nun, der kleine Mann hat es etwas spannend gemacht, aber naja, es ist ja alles gut gegangen! Leider finde ich im Moment absolut keine Zeit, einen Geburtsbericht zu schreiben, geschweige denn, täglich hier im Forum mitzulesen - sagt mal, wie macht IHR das???
Ich habe trotzdem mir die Zeit genommen, zumindest ein paar Fotos ins Profil zu stellen - aber das mit dem Bericht muss leider noch warten... habe schon Angst, dass ich die Hälfte vergesse... wäre schade drum, denn die Geburt war eine 30 - Stunden - Aktion ;-)))
Aber alles halb so wild!!!
Wir genießen jetzt erstmal das Leben zu dritt, mein Mann hat nun 3 Wochen Urlaub, das ist megageil!!! So können wir uns in alles reinfinden!!!
Alles, alles Gute für die Noch - Schwangeren und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Neumamis!!! Es ist das absolut tollste und intensivste Erlebnis, das ich je hatte (das gilt auch für meinen Mann, den ich nach der Geburt zum ersten Mal weinen gesehen habe)!!! Ich bin, nach meiner langen Kiwu - Geschichte, suuuuper dankbar, dass ich das alles erleben darf (auch wenn entzündete und schmerzende Brüste zu dieser Erfahrung dazu gehören ;-)))
Ich wünsch euch was ;-)))
GlG Lion und Leon (8Tage)
Bisherige Antworten

Alles Gute Für Euch und Toi Toi Toi LG Christin

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hallo Lion,
nochmal alles alles Gute zur Geburt Eures super süssen Sohnemanns mit den tollen braunen Augen.
Danke auch für die Namensinspiration für unseren Sohn - hihi! Ach, das mit den schmerzenden Brüsten kenn ich nur zu gut. Übrigens hat mir sehr die Stillhotline aus Gonschis Profil geholfen. Falls Du mal am verzweifeln bist wie ich... . Seitdem macht das Stillen richtig Spaß & ist schmerzfrei.
Also, dann schöne Babyflitterwochen noch & liebe Grüße von
Chrissi mit Lion (*01.09.)

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hallo Chrissi!
Dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu meinem Namensvetter ;-)))
Sag, was konnten die von der Stillhotline dir raten, dass es nicht mehr weh tut???? Bin schon teils am Rande der Verzweiflung, zumal der Kleine zeitweise echt alle Stunde kommt... ich komme mit der Pflege meiner Brustwarzen nicht mehr hinterher...
Für paar Tipps wäre ich mehr als dankbar - liegt es wirklich am falschen Anlegen??
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hi,Lion;O)was für ein süüüüüßes Kerlchen;O)...Ich warte seit 10Tagen nun,da ich seither Wehen hab und auch einen geburtsreifen Befund und?Sohnemann mag nicht so recht...Fehlalarm und dann mal wieder Wehenhoffnung,dann wieder nix...das macht mürbe*g*...
Ich hoffe,es weht sich heut wieder ein und bleibt und ich hab spätestens morgen meinen Sohni im Arm...Obwohl ich ja schon ein Sonntagskind hab;O)Lieber heut als morgen also*ggg*...
Alles Gute für euch weiterhin und geniesse die kurze babyzeit mit Leon....gglg feechen heut schon 2mal loswollte,aber dann doch wieder fehlalarm*seufz*...

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Ach du Arme - lass dich mal drücken *queeetsch*
Wünsche dir wirklich, dass sich in den nächsten Stunden ernsthaft was bei dir tut... diese Warterei ist einfach schrecklich, ich weiß! Im KH haben sie mich auch ständig vertröstet... bis ein Arzt sagte, es würde jetzt zu brenzlig mit meiner Praeklampsie, wir müssten sofort einleiten...
Naja... ging ja nochmal alles gut!
Habe heute noch zu meinem Mann gesagt: Stell dir vor, normalerweise würde ich noch immer rumkugeln!
Bin soooo froh, dass ich es schon hinter mir und den kleinen Fratz in den Armen habe!!! Das wünsche ich dir auch!
GlG und Toi, Toi, Toi!
Lion mit Leon *2.9.

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Danke,Lion für den Drücker;O)...Das warten wär ja nicht so nervig,wenn hier nicht dauernd wehenalarm wär usw..*lach*...dann hätt ich ja keinen grund zum warten,aber so?Echt strapaziös...sei froh,dass du deinen süßen fratz nun hast und alles gutgegangen ist...ich freu mich so für euch...glg feechen,auf jeden fall nun nächste woche dreifachmama wird,denn drüber will ich auf keinen fall gehen!!!

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Liebe Lion,
Dein Posting klingt wunderbar.
eine tolle Eingewöhnungszeit Euch dreien.
LG Imke

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Huhu Liebes,
bin seit heute auch zuhause und nein, Zeit habe ich eigentlich keine *lach* Mein Mann hat leider nur nächste Woche frei und ist Montag + Dienstag auch schon wieder teilweise beruflich verplant, aber meine Mama arbeitet nur halbe Tage, insofern habe ich da auch jemanden ;o)
Ich finde das alles auch megaaufregend, auch wenn ich immer noch ab und an das heulende Elend bekomme *lächel*
Und "halb so wild" unterschreibe ICH nicht, auch wenn bei mir der Mumu dank Akkupunktur in sage und schreibe 4 Stunden vollständig offen war!!!!!
Ich wünsch Euch drein erst mal eine gaaaaanz tolle Zeit, wir hören uns ganz bestimmt, gell?!
GGLG Alexa mit Constantin 6 Tage

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hey sÜße! *freu*
Schön, dass du auch daheim bist!!!! Hihi, das heulende Elend - naja... geheult haben mein Mann und ich in den letzten Tagen auch viel... aber eigentlich nur aus Glück! Saßen mehrmals vor unserem kleinen Fratz und konnten die Tränen einfach nicht zurück halten - wir haben sooo lange darauf gewartet und sind echt sowas von glücklich!
Muss mal gleich schauen - hast auch schon Fotos im Profil???
So, muss mich jetzt bettfertig machen, bevor der Kleine wieder Hunger kriegt *bibber*
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Huhu Lion!!!!
Schön, daß du "endlich" hier schreibst - ich hab schon auf ein Lebenszeichen von dir gewartet *gg*!!! Hoffe, ihr seid alle 3 Wohlauf und es geht euch wirklich gut. Nun darfst du dich endlich (mußtest ja lange genug darauf warten und viel viel viel unschöne Dinge miterleben bis es soweit war) auch mit vollen Windeln, schmerzenden, entzündeten Brüsten, schlaflosen Nächten,...usw "rumschlagen" (wobei man es ja gerne macht)...Ich freu mich wirklich sehr für Euch und hoffe, daß sich die Sache mit den Brüsten schnell von selbst regelt. Bei mir hats meist so 2-3 Wochen gedauert, dann war das schlimmste vorbei :o)
LG
hormoni heute schon wieder 25. SSW

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hi Liebes!
Ja, wir haben in der Tat lange drauf gewartet - und wissen es echt zu schätzen, dass wir das alles überhaupt erleben dürfen - wer hätte das gedacht????
Naja, jetzt hoffe ich wirklich, dass sich das mit den Brüsten bald regelt, denn es schmerzt schon sehr!! So richtig genießen kann ich das Stillen jedenfalls noch nicht, hoffentlich kommt das noch!?
Wünsche dir für deine Ss weiterhin alles, alles Gute!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Liebe, liebe Lion, nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Mann zu eurem entzückenden kleinen Sohn..Mensch hat der schon viele schwarze Haare.. Kannst du dich noch an den Satz aus dem CP-Forum erinnern: Der liebe Gott hat deine Adresse nicht verloren.. Alles, alles Liebe für euch und eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht euch Steffi mit Emmy immer noch inside und morgen ET, aber nix tut sich...

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hi Steffi!
Ja, der Satz ist gut ;-)))) Denke oft an die Zeit im CP - Forum zurück... Mensch, was für eine Zeit! Muss ich nicht nochmal haben... Und jetzt haben wir den Kleinen schon in den Armen... *seufz*
Drücke dir die Daumen, dass du Emmy auch bald in den Armen halten und knuddeln darfst!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hallo Lion,
habe irgendwie den Überblick verloren, wem ich schon gratuliert hab und wem nicht - aber besser doppelt, als gar nicht ;-). Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Siehste mal, zum Bilder einstellen bin ich noch nicht gekommen, den Geburtsbericht habe ich auch nur zur Hälfte. Ich lese und schreibe hier ab und zu, wenn unsere Mathilda bei mir auf dem Bauch schläft (zu erkennen an Kleinschreibung ;-) oder jetzt, wenn mein Mann sie gerade hat.
Schön, dass du auch die Geburt in so guter Erinnerung hast. Ich fand es am beeindruckendsten, welche Kräfte bei den Presswehen im Körper wirken - dass hat man gut daran gemerkt, wenn man bei ausklingender Wehe noch weiter gepresst hat - war nicht annähernd so viel Kraft. Oh je, schmerzende Brüste hab ich auch schon hinter mich gebracht - schöner Milchstau. Danach kam Milchmangel - verbunden mit Dauerstillen. Jetzt sind wir immerhin schon wieder bei 2 Stundenabständen tagsüber und auch mal 4 oder 5 Stunden nachts. Mal sehen, welche Herausforderungen da noch so auf uns zu kommen.
Also, alles Gute nochmal.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Ui, ui, ui... habt ihr noch Zeit??? ;-)))

Hallo Hexlein!
Dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Mathilda - total süßer Name!!!!
Ja, ja, das mit der Stillerei ist sowas, ich glaube, da kann jeder eine Story dazu erzählen... kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Frau ohne Schmerzen abläuft... und wenn ja, dann würde ich sie herzlich beglückwünschen... das sind wirklich keine schönen Gefühle, die da aufkommen :-((((
Naja, warten wirs ab, vielleicht kommt das ja noch!
Bin mal gespannt, wie diese Nacht wird... die erste Nacht war grauenhaft, die zweite ging so... heute folgt die 3. Nacht zu Hause! Bin eigentlich immer froh, wenn die Nacht rum ist, ist doch alles anstrengender nachts...
GlG Lion mit Leon *2.9.

dein kleiner ist zum knutschen!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen