Suchen Menü

Uhu verpennt und Frage

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich grad festgestellt das ich noch 95 Tage habe bis eigentlichen ET *freu*
Was mir ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet war die Aussage meines Arztes,als er meinte das mein Kind geholt wird sobald es aus der Frühgeburtszeit rausfällt.
Sprich 37 SSW was ab dem 21.9. der Fall ist,ET eigentlich 12.10.
Es wird mein 4ter Kaiserschnitt deswegen die Sorge um Narbe falls Wehen eintreten sollten.
Was würdet ihr sagen ist es ok 3 Wochen vorher ein Baby zu holen ?? Ich mach mir Sorgen drum das der kleine dann nich bei mir ist das es ihm nicht gut geht,kennt ihr jemanden wo das Kind vorher geholt wurde und mit dem Baby alles ok war ? auch mit Atmung und so.
Da ich nun schon ein Kind hergeben musste habe ich unvorstellbare Ängste :-(
Verunsicherte Grüsse sendet euch Verena
Bisherige Antworten

Re: Uhu verpennt und Frage

hallo du
ich kann dir sagen es ist ok wenn man das Kind drei Wochen vorher holt. Mein Sohn wurde knapp 3 Wochen vorm ET im letzten Jahr geboren, auf meinen Wunsch hin wurde es durchgeführt, die Einleitung. Ich werde es auch diesmal machen lassen, es gibt dafür einen Grund(genaueres steht im Profil)
Also bei ihm war alles ok.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen