Suchen Menü

Uff, ich geh kaputt..... (wieder zu lang)

Eben kam doch tatsächlich noch die Kolonne mit unserem Asphalt-Estrich!!! Statt um 14:00 Uhr mit 1 h Vorankündigung zwar erst um 16:45 ohne Ankündigung, aber immerhin.
Zum Glück war mein Mann da und konnte unseren alten Teppich aus dem Raum noch eben zerschneiden und hinlegen - sonst würde es hier noch schlimmer aussehen.
Nach dem Saugen eben geht es schon, ich komme nur nicht überall hin, weil da teilweise Möbel oder ausgehängte Türen vor stehen.
Wir müssen jetzt ca. 4 Stunden alle Fenster und Türen auf lassen, weil hier im Haus eine irre Hitze ist.
Toll, da kann ich noch nicht mal auf Klo oder im Keller die Wäsche aufhängen - weil ich dann ja die Haustür nicht unter Kontrolle habe.
Mal sehen, wann mein Mann wieder kommt, ich möchte unbedingt noch Tapeten holen, hab nämlich gerade mit dem Maler einen Termin für Samstag ausgemacht!!!! *freu*
Eigentlich wollten wir heute grillen, hoffentlich darf die Haustür irgendwann wieder zu. Ist ja sonst wie ein SB-Shop...
Irgendwie kommt jetzt ganz schön Bewegung in die Sache. Mein armer Mann, der muss nachher und morgen noch ganz schnell den Raum vorstreichen und die letzten Leitungen verlegen. Aber Mo bzw. Mi hatte der Maler leider keine Zeit, dann erst wieder in 14 Tagen - und das ist ja wirklich zu spät...
LG
Anja - mal wieder ziemlich gestresst
Bisherige Antworten

Re: Uff, ich geh kaputt..... (wieder zu lang)

Du ärmste. Lass dich mal bemitleiden! Bei uns ist, wie du unten siehst auch noch nicht alles fertig. Hoffe für uns beide daß es bald geschafft ist.
Nici und Laurin ET -16

Re: Uff, ich geh kaputt..... (wieder zu lang)

Ich denke mal, Du bist auch nicht viel besser dran ;-))
Da können wir uns wirklich gegenseitig die Daumen drücken!!!
Immerhin habe ich am Wochenende schon einen Teil der geliehenen und gebraucht gekauften Klamotten sortiert - und vorhin einige Klamotten in die zukünftige Kliniktasche gepackt - ist auch ein beruhigendes Gefühl.
LG
Anja mit leider immer noch namenlosem Mini 35+3
PS: In der Nähe des Raumes sind in Bauchhöhe immer noch ca. 35 Grad - möchte nicht wissen, wie heiß der Boden wirklich ist. Hoffentlich bleibt unser Katerchen draußen!!!!

Re: Uff, ich geh kaputt..... (wieder zu lang)

Huhu,sowas würd mich gezz auch total nerven..aber bald hast es ja geschafft...geht wenigstens vorwärts...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen