Ua, tut euch einen Gefallen und wünscht euch KEINE
Huhu!
Du meine Güte.. mir war's ja schon seit 2 Wochen hin und wieder übel.. aber seit gestern morgen startet die Übelkeit so richtig durch. Ich hab dieses fiese Würgen im Hals, wie kurz bevor man sich übergeben muss.. und ich krieg es nicht weg *schrecklichfind*
Ich muss gleich Miriam füttern, ich krieg jetzt schon die Krise wenn ich nur dran denke.. und jetzt bitte keine Postings, dass jemand gern was abhätte von der Übelkeit, ihr wisst ja nicht was ihr euch damit antätet ;o)
LG,
Nina, würgenderweise + Miriam 13,5m + Wunschwunder, das grad die Mama plagt
Re: Ua, tut euch einen Gefallen und wünscht euch KEINE
gegen Abend und in den Vormittagsstunden bin ich öfter hart an der
K***grenze. Heute ist es auch zum ersten Mal deutlich heftiger als die Tage
vorher *würg* Besonders schlimm finde ich, den Kleinen was zu Essen zu
machen oder Windeln zu wechseln (was ich bei meiner Großen zum Glück
nicht mehr machen muss, "nur" noch Popo abwischen *schüttel*)
Wenigstens biste nicht allein ;o) Und andererseits soll das ja ein gutes
Zeichen für eine stabile SS sein - und das möchte ich ja auch von ganzem
Herzen :o) Wird schon, in ein paar Wochen lachen wir drüber ;o) Außerdem ist
die Übelkeit auch recht figurfreundlich *g*
LG, Meike 6+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Re: Ua, tut euch einen Gefallen und wünscht euch K
Stimmt, auf Letzteres hoffe ich ja auch. Bei Miriam hab ich "Dank" Übelkeit 7 Kilo abgenommen und die bis zum Schluß wieder draufgehabt, also war Startgewicht SS = Endgewicht. Extrem praktisch :)
Na bin mal gespannt wie es diesmal wird. Windel wechseln macht mir momentan auch alles andere als Spaß ;o) Aber nun gut. Hoffe, dass alles gut ist, morgen seh ich es beim FA :)
Gute Besserung! :)
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder, eigentlich 7+5, aber letzt grad erst 10 Tage zurückgestuft worden ;o)
Re: Ua, tut euch einen Gefallen und wünscht euch KEINE
ich krieg jeweils die Krise, wenn sich wer hier Übelkeit wünscht. Ich denk
dann immer, die habens nicht ganz alle *gg*. Ich hab dieses fiese Würgen im
Hals schon seit ein paar Wochen *örgs*. Heute wars ganz besonders schlimm.
Kochen find ich auch furchtbar, alles und jedes find ich bäh und zum k*****.
Wenigstens weiss ich, dass es spätestens Anfang September vorbei ist *gg*.
GLG, brigitte, auch würgenderweise, mit Brechreizverursacher (würde unser
Plüschhase sagen *gg*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen