Suchen Menü

UUUUps, ich glaub.....

Habe heute mal einen SSTest gemacht, weil mir schon die ganze Woche schlecht ist und ich dauernd das Gefühl habe einen leeren Magen zu haben. Ausserdem hab ich unterbauchziehen, Rückenziehen und Das ganze zieht sich weiter in die Beine. Na jedenfalls war ein minimaler Strich zu erkennen, wenn man es gegen das Licht gehalten hat. Ich gehe mal davon aus, daß ich noch ziemlich am Anfang bin, sollte eigentlich am Mittwoch meine Mens bekommen haben. War aber nicht. Der ES war etwa am 29.01 oder am 30. Ob ich wol jetzt schon mal den FA nach einem Termin fragen kann oder obs noch zu früh ist?
Bisherige Antworten

Re: UUUUps, ich glaub.....

hallo,
du bist heute den 3. tag überfällig? Also ich hatte auch nen positiven test am 4. tage in der Hand, ich hatte meinen fa angerufen, weil ich eigentlich zur Bauchspiegelung sollte -- er hat mich sofort zu sich bestellt - allein schon zu meiner beruhigung.
er hats bestätigt, und ich war froh das ich da war, auch wenn man noch nicht viel sehen konnte...
grüße yvonne

Re: UUUUps, ich glaub.....

Leider ist das nicht meine erste SS. Ich habe bereits 2 kinder und 2 FG. Die letzte FG war letztes Jahr. Natürlich bin ich jetzt nervöser als jemals zuvor. Es kann ja jederzeit noch abgehen.

herzlichen glückwunsch und *daumendrück* vlg

herzlichen Glückwunsch und Daumen drück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen