Suchen Menü

UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :o)

Hallo,
na, ich hoffe, es geht euch allen gut. Hab mal in anderen Foren heimlich reingeschaut. Mann mann, ich werde da rumgereicht wegen den Tchibo-Sachen. Wusste gar nicht, dass alle darauf so abfahren :o)So ich will mal ein gaaaaanz großes Dankeschön von allen für die riesen Mühe, die ich mir gemacht habe *lach*
GGGGGLG Marie
P.S.: Das ist kein ernstgemientes Posting ;o)
Bisherige Antworten

Daaaaaaaaaaaaaankeschööööönnnnnnn

Hallo Marie,
hab mir gestern auch schon einige Sachen per Internet bestellt und werde wohl nächste Woche ein Paket bekommen. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 19+6

Danke...Hihi...

Hallo Marie,
habe bei Tchibo auch schon zugeschlagen...mit Deinen Bestellnummern ging das alles viel einfacher...Juchhuuu..
Mußte nur leider noch mit der Bettwäsche warten...Beim letzten Termin im April sah es stark nach einem Jungen aus...und gestern war sich der der FA überhaupt nicht mehr sicher....Mal schaun..Ich nehme alles..Hihi.Die Bestellung ist aber trotzdem groß genug ausgefallen !!
LG...Anja 20+3

Jaja, Duuuuuuhuuuu hast dir die Mühe gemacht *g*

huhu marie,
na so kommt man auch zu berühmtheit. aber engelchen kanns bestimmt verkraften :-))))).
lg nicci mit jonas inside 19+4

Meinte doch nur das Abfotografieren *liebguck*

Grinsganzbreitundüberdenkopfstreichel *gg*. LG

Re: UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :o)

ich fands einfach lieb;O)gglg feechen im kaufrausch....muss schon auf männes blicke aufpassen*g*

Re: UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :o)

Hallo Marie,
von mir auch ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Bestellung ist schon unterwegs (freu) und ich kann`s kaum abwarten!
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen

Re: UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :o)

Na mensch, da schließ ich mich doch mal an :-) Dankeschön :-)
Hab auch schon bestellt. Brauchte noch ein zweites Stillkissen und da das erste auch schon von Tchibo ist, passte das wunderbar. Ein blaues und ein grünes für die Süßen.
Liebe Grüße, Caren

Re: UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :o)

Vielen vielen vielen lieben Dank liebe Marie!!!!!!!!!!!
Das war soooooooooooooooooooooo lieb von dir!!!!!!!!!
Hab es ja auch ausgenutzt *gg*
*KNUUUUUUUUUUUUUTSCH*
GGLG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen