Suchen Menü

US bei 6+2

Hallo,
heute hatte ich meinen zweiten US und was soll ich sagen: jippie, das Herz schlägt! *freuhüpf*
Mein Mann wollte es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein, und die einzige, die erst nach einigen Verrenkungen das kleine Blinken sehen konnte, war ich - während Doc und Mann schon diskutierten und jubelten...war wirklich sehr lustig! ;-)
Die Fruchthöhle ist schön gewachsen (2,6cm) und Böppel ist knapp unter 3mm groß.
Was für ein schöner Tag!
LG
Leo
(6+2 nach ICSI)
Bisherige Antworten

super schöne Kugelzeit !!!

Re: US bei 6+2

DAS FREUT MICH SO SEHR!!!!! kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das aussieht! würde am liebsten auch gleich zu meinem fa gehen und sagen, daß die leo auch schon ein herzchen gesehen hat und ich jetzt auch unbedingt eins sehen müßte! ;-))freu mich so für dich!!!!
mach weiter so!
gglg, britti, 6+3

Re: US bei 6+2

Hallo Leo,
ich durfte heute bei 6+1 auch schon das Herzchen schlagen sehen - mensch was für ein besonerer Moment *ganzgerührtbin*
Uns allen eine super Schwangerschaft!
GLG Alexa + floh 6+1

Re: US bei 6+2

Hi Alexa,
dann bin ich ja gespannt, wer von uns beiden zuerst entbindet, lach ;-))
Ich fand es auch sehr beruhigend, das Herz schlagen zu sehen. Es kann zwar immer noch einiges passieren, aber irgendwie denke ich, dass wir die größte Hürde hinter uns haben...jetzt ist der nächste "Hechelpunk" das Ende der 12. Woche...
Alles Gute!!
LG
Leo

Dir auch alles, alles Gute ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen