Suchen Menü

US bei 10+4 & alles ok

Hallo Mädels, es war heute wieder mal großes zittern angesagt. Aus meiner Position auf der Pritsche habe ich allerdings nix sehen können. Mein Männle hatte den besten Platz und er hat mir gleich am Fuß gedrückt als er unseren Pip mit klopfendem Herzchen und richtig groß gesehen hat. Der US-Herr wollte erstmal in Ruhe selbst gucken. Ja alles ok & es bewegt sich auch. Darf ich dann bitte auch mal gucken? Als er dann endlich den Bildschirm umdrehte, war wieder Ruhe im Karton. Aber bin natürlich trotzdem überglücklich, daß Pip so schön zeitgerecht entwickelt ist. Hat uns den Rücken gezeigt - mit Wirbelsäule! Die Arme und Beine waren von hinten nur winzig zu erkennen - aber sie sind da!!! Ach ist das alles spannend. In zwei Wochen haben wird ja schon die NFU. Ein Bildchen von heute durfte ich auch 'ersteigern' und nun ist's in meinem Profil. GLG Simone 10+4 (36.8mm!!!)
Bisherige Antworten

!!! Freu mich mit Euch !!!

Jippi :-)

Huhu, bin gerade rein und habe deine Post gelesen *freu*.
Habe heute fleißig im Garten gewerkelt, war ja schön sonnig heute. Dein Frauenarzttermin war also prima und dein Mann war mit dabei? Möchte meinen beim nächsten Termin auch gerne mit dabei haben, schon zur Beruhigung *gg* aber er soll ja auch mal gucken, da müßte man ja dann schon einiges sehen können *hoff*. Siehste, bei dir stimmt die Größe, 36,8mm, KLASSE! Du hast dann am 14. März einen Termin wieder? Ich habe meinen 3. Termin am 18. März, muß also noch paar Tage länger warten. Du kannst mir dann aber schon berichten, wie`s war dann weiß ich Bescheid :-)
Liebe Grüße, Marion

Re: Jippi :-)

Hallo Marion, ist sogar noch ein bißchen größer - 38.6mm. Eingetragen hat er 39mm. Aber Abweichungen von 2mm pro Tag sind ganz normal. Mein Mann war bis jetzt bei allen US mit dabei. War ja heute schon mein 4. - wegen SBs zwischendurch. Nun ist's nicht mehr lange und wir haben die 12 Wochen voll. Ich mach drei Kreuze!!! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen