Suchen Menü

US-Bilder im Profil...

Habe jetzt mal drei von den Bildern, die der Arzt bei der NTM vorgestern gemacht hat, ins Profil gestellt. Wen's interessiert... :-)
Bisherige Antworten

klar mich mich mich :o) *meld*

Huhu Jana,
bin gerade vom Hausarzt zurück. Eine Stunde Wartezeit wegen 1 Frage bezügl. meiner Asthmamedikamente *motz* ich war total sackig!! Fehlt nur noch, das ich mir jetzt ne Krankheit "rangesessen" habe, bei mir geht das immer ganz schnell.
Jedenfalls erstmal grünes Licht, ich darf meine gewohnten Sprays weiter einnehmen. Ich habe die letzten Tage nämlich arg Luftprobleme gehabt und traute mich nix einnehmen! Blöde Allergiezeit jetzt wieder.
Soooo, zu dir jetzt mal. Deine Fotos sind super. Ich erkenne jedenfalls alles und ich bin eher blind *g* in solchen Sachen.
Lachen mußte ich wegen der Zehen :-) du schreibst, so süße kleine Zehen. Da bin ich ja mal bei unserem Zwerg gespannt. Kleine Öhrchen wären von meinem Mann ;-) großer langer Zeh von MIR *haha* Mein Mann ärgert mich immer schon und sagt, mal sehen ob unser Kind auch so nen großen Zeh bekommt wie meiner :o( *grummel* aber ok, ist schon witzig. Man ist gespannt, wie sich das so verteilt mit den Ähnlichkeiten :-)
Hach bin ich auch neugierig auf meinen Termin.
PS: Übrigens ne Frage zum Durchfall. Haste das auch öfters mal zwischendurch? Ist das schlimm? Entweder kann ich 1 Tag nicht aufs Klo oder ich hab nen Durchfall immer im Wechsel :o( nervt auch gewaltig!!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüsschen Phanta heute 12+6 :o) *yeah*

Re: klar mich mich mich :o) *meld*

Jaja, eigentlich waren die Bilder auch so hauptsächlich für Dich, hab mir nämlich schon gedacht, daß die Dich so zur Einstimmung für Montag interessieren könnten. *g*
Zwecks Arzttermin: Wenn ich nur Fragen hab, wende ich mich inzwischen meistens an die Ärzte hier. Der FA braucht zwar immer einen bis drei Tage mit seiner Antwort, aber naja...
Verstopfung hab ich nicht, hatte ich aber auch noch nie im Leben. Durchfall ab und zu, aber ich hab nen ziemlich empfindlichen Magen, durch den oft alles einfach nur "durchrauscht", so daß es der Darm dann auch nicht packt. Mein FA hat auch gemeint, daß Durchfall auch vom Magnesium kommen kann und das nehme ich momentan ja auch...
Mensch, ich bin schon total gespannt auf Deinen Bericht am Montag!
Ach ja, der NTM-FA hat heute angerufen, weil die Blutergebnisse da waren - Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:17973!
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen