Suchen Menü

US & Bauchbild

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für alle, die an mich heute gedacht haben. Pip geht es super und tritt mich auch schon richtig fest. Liegt mit den Beinen nach unten - ich merk's auch ganz doll, denn er/sie tritt mich ordentlich auf dem Mumu. Für alle US-Bild Fans - ich habe zwei niedliche eingestellt nach dem Motto: 'Mund auf & Daumen rein'. Aber einen Nuckel gibt's trotzdem nicht! GLG Simone 20+1 (laut US schon 20+3)
Bisherige Antworten

Re: US & Bauchbild

Hallo Simone,
ich freue mich, dass es dir und deinem Würmchen gut geht. Nach all dem, was nicht einfach für dich gewesen ist, tut es gut zu hören, dass du deinem Wunschkind mit jedem Tag näher kommst. Mach weiter so,
lg
try

Re: US & Bauchbild

Vielen Dank, Try! Und Dein Wunschkind kommt ja schon im September - gar nicht mehr so lange hin. GLG Simone 20+1

Re: US & Bauchbild

Huhu Simönschen :-)
schön das alles in Ordnung ist und schade, das ihr immer noch nicht wißt, was es nun wird aber so bleibt halt die Spannung erhalten :-)
Da bist du ja jetzt exakt so weit wie Jana und ich, bei 20+3! Am Ende überholst du uns noch, was? Vorgedrängelt wird hier aber nicht *lächel*.
Hat dein Doc was gesagt, wie groß und wie schwer euer Bauchbewohner gerade ist? Ich habe bei der Größe nicht aufgepaßt auf alle Fälle soll unser Kleiner, lange Beine haben *gg* ganz die Mama eben *hihi* gewogen hat er 350 Gramm bei 19+5.
Ich sag zu meinem Spatz schon kleiner Grashüpfer so in etwa sieht es nämlich aus, er hält die Beine nie still, zieht die Beine an und stößt sich ganz doll wieder ab.
Bauchfoto habe ich auch angeguckt :-) ich werde in 2 Wochen wieder eins machen. Der Bauch wächst zunehmenst.
LG, Marion ebenfalls 20+3 heute

Re: US & Bauchbild

Hallo Marion, ja die Spannung bleibt weiter. Komischerweise kaufe ich schon hellblau ein und die Sachen von meiner Freundin sind halt auch alle auf Jungen getrimmt. Werden sehen. Dein Kleiner stößt sich doll ab? Das ist manchmal richtig unangenehm im Mumu. Da, gerade wieder. So ein Schlingel! Ne, die US-Spezi hat was von ca 25 cm gebrubbelt und daß sie das so jetzt nicht mehr messen. Ich glaube die 20+3 kommen vom großen Kopf - wie die Kinder in seiner Familie - haben alle Riesenbonzen. Das bringt schonmal Freude auf für die Geburt *grins*. Vordrängeln will ich mich auf keinen Fall. Mir reicht Ende Oktober vollkommen aus. GLG Simone 20+1

Re: US & Bauchbild

Hey man sieht gar keinen unterschied zwischen den bäuchen bei 17+0 und jetzt.
schön das alles io ist.
LG Christin 25+4

Re: US & Bauchbild

Hallo Christin, das habe ich auch schon bemerkt. Der Bauch hat auch in den letzten 3 Wochen nur 1cm zugelegt, dafür habe ich seit der letzten Woche komischerweise 2kg mehr drauf - fragt sich bloß wo - am Busen sicher... ich mache die Bilder aber auch immer morgens vor dem Essen. Abends ist der Bauch wesentlich runder. GLG simone 20+2

Re: US & Bauchbild

Huhu,schön,dass alles okay ist...;O)glg feechen 25+5

Re: US & Bauchbild

Hallo Feechen, auch mal huhu sag! Habe schon lange nicht mehr gelesen. Aber wenn ich mal gucke, bist Du immer da. Schön! GLg Simone 20+2

Re: US & Bauchbild

Huhu,ich entspanne mich morgens bei einer Tasse koffeinfreiem kaffee *g*hier gern und auch abends nach getaner mamaarbeit*lol*....besser als fernsehen für mich*lol*,aber mit dem Umzug wird die Zeit dann wohl knapper*lach* und mit dem dritten Baby wohl erst recht*grins*,mal sehen...glg feechen deren mann mit felix den großen von der schule abholt und nebenher kocht...

Re: US & Bauchbild

Bloß nicht übernehmen, feechen!!! Ich versuche viel kürzer zu treten, aber das ist manchmal schwer wenn alles liegenbleibt. Ich werde morgen bei meiner Freundin vorbeischauen, die gerade die Wohnung ummöbliert - wollen endlich ihren Kleinen in ein eigenes Zimmer verfrachten. Aber ich nix anfassen werde... GLG Simone 20+2

Re: US & Bauchbild

Huhu,bin ja ein Arbeitstier und mein Mann muss mich oft zwingen,mich hinzulegen ...Ich bin ein Mensch,der auch nix liegen sehen kann,aber ich werd wegen meinem Baby doch immer dran denken,was liegen zu lassen...glg feechen morgen NUR in ruhe vormittags mit mann und kleinem zu ikea fährt zum gucken;O)

Re: US & Bauchbild

In Ruhe zu IKEA??? Das geht doch gar nicht. Da ist immer ein Gerammel... GLG Simone 20+4 und heute FA Termin...

Re: US & Bauchbild

Huhu,scone...morgens gehts eigentlich...mit frühstück usw....:O)glg feechen,aber nix gekauft hat,da,naja,haben dann woanders ein Bett gekauft für uns...erstmal massiv und zweitens auch größer;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen