Suchen Menü

UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

...ist es für euch und wiviele Kinder habt ihr euch vorgestellt? Hatte so eine ähnliche Umfrage schon einmal im Vorgängerforum gestellt. Wäre schön, wenn viele mitmachen!
Also mein Mann ist 33, ich bin 22 und wir bekommen nach Robin (21 Monate) unser Zweites. Wir wollten immer zwei, hoffe deshalb sehr, dass alles gut geht! Mehr wollen wir aber auf keinen Fall.
LG Bine 9+0, die jetzt abwaschen muss *grmpf*
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 27 mein zukünftiger ist 29. Es ist unser erstes Kind und wir sind total begeistert und gespannt. Wir wollen vielleicht auch zwei Kinder.
NIci und Dotti

Bin 31 und bekommen Nr. 2&3 (Zwillis) heute 6+0

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 28, mein Schatzi ist 31, und wir haben schon ein Kind (Jonas, 7 Monate)...
Wir wollten immer zwei Kinder und haben es so "geplant", dass unser zweites Baby so kurz nach Jonas´ Geburt kommt (Jonas ist dann 15 Monate alt) :o))
Liebe Grüsse, Christine mit Jonas und X-Mas-Überraschung (ET 03.09.05)

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 34. Mein Freund 32. Meine Tochter ist 4J. Hoffentlich kommt in September unsere erste (und hoch wahrscheinlich unsere letzte) gemeinsames Kind. Lg

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

ich bin 22 und bekomme wenn alles gut geht im September unser erstes BABY. Leider hatte ich mit 21 u 22 eine FG. jeweils im April einmal in der 9 und einmal in der 12 SSW.
ICh möchte am liebesten einen BUB und ein Mäderl. Wenn jetzt 2 Buben wären dann würd i wahrscheinlich nochmal um zu sehn obs a Mädchen wird. Eigentlich wollte ich nur eins. Aber eins alleine das will ich dann doch nicht weils dann nie jemanden zum Reden od. Probleme austauschen hat. 3 sind schon das höchste der Gefühle. Aber i bin jetzt mal froh wenns überhaupt eins wird. : )
lg. Tina & Hope

26 und der 2.wurm! janine ist jetzt 2! lg leni

Re: 26 und der 2.wurm! janine ist jetzt 2! lg leni

wieder eine die sich nicht dran hält, wenn sie sagt sie will das nie wieder durchmachen! (hab deine geschichte gelesen) freut mich für dich!
Nici und Dotti

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo,
also ich bin 27, mein Mann wird Mitte März 30 und wir bekommen nach Nils (15 Monate) auch unser zweites Kind.
LG Melli

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 31 Jahre alt - mein Mann ebenfalls und dies wird unser 2. Baby.
Unsere Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden und wird bei der Geburt des zweiten 20 Monate alt sein.
Als ich meinem Mann kurz vor Weihnachten mitteilte, dass ich schwanger bin, meinte er spontan: "dies ist aber noch nicht das letzte..." Wir werden sehen :-)
LG Sommerbaby 7+5

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo!
Also ich bin 35, mein Mann ist 37. Wir bekommen unser erstes Baby und wollen eigentlich zwei...
GlG Lion** 5+4

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo,
ich bin 24 mein Mann 25 und habe eine Tochter 19 Monate alt. Drei Tage vor meinem 25. Geburtstag soll Nr.2 kommen. Mehr wollen wir auch nicht.Ich möchte jedem Kind genug Zeit und Geld bieten können.....
lg Maria 6+6

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 30, mein Mann 34, es ist unser zweites (aber fünfte
Schwangerschaft), und wir wollen ca. drei. Mal schauen. Nehmen erst
mal dieses hier in Angriff. LG Johanna

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 28, mein Freund 31.
Es wird unser erstes Kind werden, wollen aber später auf jeden Fall
gerne noch ein oder zwei haben.
Liebe Grüße
Chrissi

Nein, 29!

ich hatte gerade Geburtstag. Ich bin also 29 ;))
Chrissi
8+3

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallöchen,
ich bin 34, mein Mann ist 36 und unsere Söhne sind 5 und 2,5 Jahre alt. Außerdem hatte ich eine Fehlgeburt im Juni - das waren Zwillinge.
Ich möchte eigentlich vier Kinder, aber wahrscheinlich ist nach dem 3. wegen der finanziellen Seite Schluss.
Lieben Gruß
Katrin

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallöchen.
Ich bin 31, mein Mann 33 unsere Tochter 2,5 Jahre
wollten immer zwei Kinder, auch in dem Abstand, bin jetzt 5+0
Gruß
Betti

32, 2. Kind, Linus ist 14 Monate, GLG, brigitte

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo Bine!
Ich bin 27 und bei uns wird es auch das zweite!
Unser Sohn wird im Mai 4 Jahre alt!
liebe Grüße Gwendi 6+1

Bin 33 und bekomme Kind Nr.1 ;-) , LG Leo

38 und Kind Nr. 1 ;-) GGLG !

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo Sumse,
ich bin 34, mein Mann 36 und wir haben bisher einen Sohn derim Mai 4 wird. Wie viele es werden sollen? Schaumermal...
LG Tanja 5+?

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hi, bin noch 31 (im Feb. 32). Mein Mann ist 30 und wir bekommen unser drittes Kind, dabei wird es dann auch bleiben, zumindest ist dann die Schmerzgrenze meines Mannes erreicht ;-)
VlG

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

... ach und ich bin heute 7+0 !

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Hallo Bine,
ich bin 30, mein Mann ist 34. Ich bekomme mein viertes Kind.
Tim ist 7, Melissa 5, Liam 1 und unser Viertes kommt ET 01.09.2005.
Die beiden Großen sind aus erster Ehe, Liam und Nr.4 sind unsere gemeinsamen Kinder. Habe außerdem noch einen Stiefsohn (erste Ehe meines Mannes).
Dann muß aber Schluß sein, wer soll denn das alles bezahlen ;-)
GGLG TaTiMe 7+1

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Ki

Hallo!
Also, ich bin 28 Jahre meine Mann 27Jahre. Seit 99 verheiratet
und 2 Kinder ( Helena 3 und Colin 18 Monate). Wäre dan also unser 3. Kind. Bin jetzt bei ca.5+5!
Wird sich beim nächsten Ultraschall raustellen, wie weit ich nun wirklich bin.
Viele Liebe Grüße
Nadine

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Ki

ich bin 37 und meine erste Schwangerschaft nach 1 Jahr probieren....

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Ki

Hallo !
Bin 30, mein Mann wird dieses Jahr 40. Eigentlich wollte ich immer zwei Kinder, aber nach Jahren mit Behandlungen bin ich froh wenn ich eins bekomme !
liebe Grüße !
Strupi & Mini-Maus (5+4)

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

ich bin 18 und das ist mein 1. kind...
bin ich hier echt die jüngste???
LG Tanja

Re: UMFRAGE: Wie alt seid ihr und das wievielte Kind..

Ich bin 31 und es wird unser 2. Kind. Unser Til wird im Februar 3 Jahre alt. Zwei sollen dann aber auch genügen.
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen