Suchen Menü

UMFRAGE: Spieluhr?

Huhu!
Philipp hat als Baby Spieluhren überhaupt nicht gemocht. Da hat er immer nur noch mehr geheult!
Emily ist da ganz anders, sie findet ihre maus von sterntaler mit "La-le-lu" total prima! Und wenn sie weint, dann beruhigt sie die melodie auch etwas.
Find ich schön!
wie ist das bei euren Minis?
Jessi mit Emily 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Hallo,
wir benutzen auch 2 Spieluhren ob Roman sie nun sonderlich zum knutschen findet, kann ich so gar nicht sagen. Er weint jedenfalls nicht aber er sieht auch nicht unheimlich glücklich aus, wenn ich sie aufziehe. Sagen wir mal so, wenn er ruhig ist, bleibt er beim abspielen der Spieluhr auch ruhig und hört interessiert zu. Weint Roman, läßt er sich auch durch diese Spieluhr nicht beruhigen.
Wir haben übrigens auch das Lied La-Le-Lu :-)
LG, Phanta

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Hallo
dominik hat brahms wiegenlied und ich mache es ihm zum einschalfen an und er schläft dann auch immer gleich.
anna-lena und fabienne haben ihre spieluhren auch noch immer in gebrauch.
lg britta & dominik

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Nickymaus liebt spieluhren....er hat so ein musikmobile von Sterntaler und das liebt er...und im Bett liegt eine Sterntalermusikpuppe...glg feechen,deren Jungs alle dieses Spieluhren liebten...

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

hi.
jaron mag seine spieluhr auch - wir haben eine mit der melodie "somewhere over the rainbow" und nun so ein musikmobile mit la-le-lu das findet er noch besser, weil er den bewegungen zugucken kann. abends, wenn er unruhig wird, verbringt er immer mind 10 min unter dem teil...
lg, dorit

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Loris mag die Spieluhren alle gern, nur sind die alle zu schnell fertig. hab ihm jetzt hier aus dem shop eine kinder cd gekauft, da sind fast alle gängigen schlaflieder in spieluhrklängen drauf. die liebt er....
LG Steffi mit Loris 11 Wochen

da hast du recht, immer zu schnell fertig! :-( oT

Luke hört ganz gern zu! LG Cori

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

hallo jessi,
wir nehmen die spieluhren nur am tag zum spielen, beim einschlafen stören sie nur.
lg hexlein mit mathilda

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Hallo,
habe eine Freundin deren tochter die Spieluhr auch nicht erträgt.
Meine hingegen ist ganz faziniert von ihrem Mobile mit Musik.VG Steffi

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Gehört fest zum schlafen gehen dazu und findet Madeleine ganz klasse. Wenn man sie beim ins Bett gehen fragt ob sie noch Musik haben will strahlt sie übers ganze Gesicht
Gruß Conny

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Habe in der SS schon die Spieluhr auf meinen bauch gelegt, jetzt läuft sie zum "Mittagschlaf" , wenn ich dran denke, aber immer abends. er weint nciht dabei, aber ob es der Hit ist weiß ich nicht: la le lu
Morris hat seine auch noch - ein Männlein steht im walde, er mag sie
annette

Re: UMFRAGE: Spieluhr?

Hallo,
also Mira mag sie glaub ich nicht besonders...wenn sie gut drauf ist stört sie sie nicht weiter, aber zum Einschlafen oder beruhigen geht das gar nicht, da heult sie dann nur ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W4T!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen