UMFRAGE: Krümelherz
Ab wann habt Ihr das Herzchen Eures Krümelchen pochen sehen?
Habe bei 6+2 meinen nächsten US ... da wirds noch nicht pochen, oder?
LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht Euch Franziska
Re: UMFRAGE: Krümelherz
bei Alina haben wir das Herzchen bei 6+5 bubbern sehen, bei Zwergi Nr. 2 haben wir das Herzchen bei 7+0 gesehen. Schwer zu sagen, wenn Du Glück hast, könnt ihr es schon sehen - sei aber nicht traurig, wenn man noch nichts sieht. Das Übernächste mal ganz bestimmt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+1
Beides mal bei 5+4. LG -------->
bei meinem Wunder hat man das Herzchen bei 6+0 bubbern gesehen!
Ist bei jeder Frau aber verschieden!
Gruß Ivonne
ich habe das Herzchen von meinem Krümel bei 6+2 das erste Mal bubbern sehen. Ich habe das Ultraschallbild von 6+2 in meinem Profil, kannst es Dir ja mal anschauen wenn Du magst.
LG Taty u.Krümel 13+6
Drücke die Daumen, dass Du was siehst...
Glühwurm Susann + Würmchen 8+2
Bei 6+1, eine Freundin jetzt bei 6+0 :o))
bei 5+6 - also, viell. hast du Glück! oT
LG Alexa
9. SSW
erst bei 8+3
LG
Chrissi
bei 8+1, LG Carmen
bei allen dreien erst so ab ca. 6+3 :-))
war das erste mal bei 7+2 beim FA, vorher kann ein FA eh nichts ändern, wenn es nicht rund läuft.
so ist es nun mal :-(
lg gonschi
Bei meiner Tochter habe ich es bei 6+4 zum erstem Mal gesehen!
Mit etwas Glück sieht man es schon!
Daumendrück und lg Tini 10+2
Bei 6+3. LG ->
Ich war das erste Mal bei 5+4 da, da war 'nur' eine Fruchthülle mit Inhalt zu erkennen.
Bei 8+4 konnte ich das kleine Herzen das erste Mal sehen.
Weiß also leider nicht, wann es angefangen hat, zu schlagen!
Lg Karin 10ssw
Liebe Grüsse, Myri 7+5
bei mir 6+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen