Suchen Menü

UMFRAGE: Krümelherz

Hallo Ihr Lieben ... gehöre zwar nicht in Euer Forum aber Ihr könnt mir sicher am besten meine Frage beantworten.
Ab wann habt Ihr das Herzchen Eures Krümelchen pochen sehen?
Habe bei 6+2 meinen nächsten US ... da wirds noch nicht pochen, oder?
LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht Euch Franziska
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Hallo Franziska,
bei Alina haben wir das Herzchen bei 6+5 bubbern sehen, bei Zwergi Nr. 2 haben wir das Herzchen bei 7+0 gesehen. Schwer zu sagen, wenn Du Glück hast, könnt ihr es schon sehen - sei aber nicht traurig, wenn man noch nichts sieht. Das Übernächste mal ganz bestimmt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+1

Beides mal bei 5+4. LG -------->

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Hi,
bei meinem Wunder hat man das Herzchen bei 6+0 bubbern gesehen!
Ist bei jeder Frau aber verschieden!
Gruß Ivonne

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Hallo Franziska,
ich habe das Herzchen von meinem Krümel bei 6+2 das erste Mal bubbern sehen. Ich habe das Ultraschallbild von 6+2 in meinem Profil, kannst es Dir ja mal anschauen wenn Du magst.
LG Taty u.Krümel 13+6

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Bei mir war es bei 7+0, hatte aber dann erst meinen 1. US, so dass es vielleicht auch schon früher zu sehen gewesen wäre, wenn man denn geschallt hätte.
Drücke die Daumen, dass Du was siehst...
Glühwurm Susann + Würmchen 8+2

Bei 6+1, eine Freundin jetzt bei 6+0 :o))

bei 5+6 - also, viell. hast du Glück! oT

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Ich habe es bei 6+3 SSW wunderbar sehen können. Bei gutem US kann man es auch früher sehen.
LG Alexa
9. SSW

erst bei 8+3

..aber das scheint irgendwie bei allen unterschiedlich zu sein.
LG
Chrissi

bei allen dreien erst so ab ca. 6+3 :-))

Re: UMFRAGE: Krümelherz

ich würde noch ne woche warten an deiner stelle, da sparst du dit zittern und enttäuschung recht sicher...
war das erste mal bei 7+2 beim FA, vorher kann ein FA eh nichts ändern, wenn es nicht rund läuft.
so ist es nun mal :-(
lg gonschi

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Bei 6+0 noch nicht, bei 7+5 hats dann geblubbert.
Bei meiner Tochter habe ich es bei 6+4 zum erstem Mal gesehen!
Mit etwas Glück sieht man es schon!
Daumendrück und lg Tini 10+2

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Hallo!
Ich war das erste Mal bei 5+4 da, da war 'nur' eine Fruchthülle mit Inhalt zu erkennen.
Bei 8+4 konnte ich das kleine Herzen das erste Mal sehen.
Weiß also leider nicht, wann es angefangen hat, zu schlagen!
Lg Karin 10ssw

Re: UMFRAGE: Krümelherz

Hallo Franziska...erstmal schööön, dass du auch hier bist! Bei meiner 1. SS hatte ich den 1. US bei 5+6, da hat man's gesehen. FÄ meinte aber, dass es erst grad angefangen hatte!! Jetzt bei meiner 2. SS war ich bei 6+2 zum US und leider konnte man noch gar nichts sehen (Nur Fruchtsack und Dottersack)! Das hat mich total verunsichert! Also, wenn ich dich wäre, würde ich lieber noch eine Woche warten!!! Ich halt es fast nicht mehr aus bis zum nächsten US in einer Woche bei 8+4.
Liebe Grüsse, Myri 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen