Suchen Menü

UMFRAGE: Kosenamen

Huhu!
bin neugierig. was habt ihr denn für Kosenamen für eure Kinder?
Philipp ist Bärchen, oder Mausebär
Emily ist die kleine Schnecke, oder Smilie
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Hallo,
wir haben nun nicht gerade Kosenamen für Roman aber Namen, die wir so im Umgang zärtlich mit ihm verwenden. Z. b. wäre da das Wort Roman du Schnuppelchen :-) oder ich nenne ihn ganz liebevoll mein kleines Äffchen (weil er ja die Blähtropfen Espumisan mit Bananengeschmack nimmt und außerdem mit Händen und Füßen so schön klammert) :-) wie ein Äffchen halt, ja und mein Mann sagt immer mein kleiner Held zu ihm :-)hauptsächlich ist es aber unser Schnuppelchen.
LG, Phanta

Krümel

so hieß er schon in der schwangerschaft

Re: UMFRAGE: Kosenamen

huhu!!
zu jolina sag ich oft puschel, schrabnella, süße oder mäuselinsche.
jaron ist jaronimus oder auch maus- dabei passt das eher zu nem mädel...naja, war halt 4,5 jahre nur mädelmama *g.
lg, dorit

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Hallo
anna-lena nennen wir entweder anna oder mäuschen
fabienne nennen wir biene
und dominik nennen wir domdom
lg britta & dominik

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Hi,Tom ist Tommy und als Baby und Kleinkind war er der Pombär bwz.Pieselbär(strullerte beim Pampersaufmachen wie ein weltrekordler*g* und Pombär,da er sich Pom nannte statt Tom)...
Felix ist Schmusel,Schmuckel oder Schnusi/Schnudi....
Nick ist seit er im Bauch war eben die Nickymaus ;O)
LG Tina

Re: UMFRAGE: Kosenamen

unsere Mäuse heißen Maus, Püppchen, Süße, Schneckchen. Zu Felice sag ich manchmal unsere "gute Fee", Lisann ab und zu Lilli.
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann

Re: UMFRAGE: Kosenamen

*Lach,conny*...dachte,ich bin deine gute fee*scherz*...glg feechen gezz ausmacht...

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Klar bist du meine gute Fee, ist doch immer besser, man hat zwei, oder? :o)))))!!!
LG Conny

;O)stimmt auch wieder*lach*..lg-------------->

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Also unsere Svenja wir von mir: Mäuschen, Maus, Mausi, Mausichen, Mäusele oder Mäuselchen genannt. Mein Mann heißt sie immer Spatz oder Spätzchen.....
Liebe Gruesse Bianca

Babybär oder Spatzebub :-))

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Hallo Jessi. Ich sage oft zu Luke:mein Spatz oder kleiner Hase. LG Cori + Luke9W+4T

Re: UMFRAGE: Kosenamen

püppi ungeschlagen auf platz 1 und dann gleichauf schnecke, mäusel, knutschkugel.
lg hexlein mit mathilda

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Ich nenn Madeleine Mäuschen oder kleine Maus und beim Papa ist sie Hexe, Maus oder "mein kleines Zuckerschnütchen".Ach ja und Knuddeli
Gruß Conny

Annalee ist mein Muckelchen

ich mag keine Kosenamen

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Also Mira ist Schnecke/Schneckchen, Mäuschen/Mira-Maus, Prinzessin...
...und bei ihrer Uroma ist sie "Mirabellchen" ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W4T!!!

Re: UMFRAGE: Kosenamen

Hallo,
wir haben einige Kosenamen.
Im Moment ist es die kleine Raupe(Nimmersatt).
Kleiner Schatz,Babyboy,Monchichi,Kuschelmaus.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen