Suchen Menü

UHU verpennt und Laborergebnis erhalten

Hallo ihr Lieben,
da hab ich doch glatt den UHU verpennt - falls ich mich nicht verrechnet habe, hab ich "nur" noch 94 Tage bis zum ET (1.10.)...
Aber macht nix, dafür hab ich heute eine super Neuigkeit erhalten: meine Laborergebnisse sind da - der Zuckerbelastungstest ist normal ausgefallen! Dann war mein "+++" beim letzten Urintest also Gott sei Dank eine Ausnahme (in Zukunft geh ich nur noch nüchtern zum FA).
Her mit der Schokolade und dem Eis, das ich mir die letzten 1,5 Wochen verweigert hatte ;-)
Und auch der Arbeitstagscountdown läuft weiter: nur noch 12 Tage! Mann, bin ich happy!!!
Liebe Grüße aus dem verdammt heissen Büro.
maat-ka-re + Sarah inside (26 + 4)
Bisherige Antworten

Re: UHU verpennt und Laborergebnis erhalten

Das hört sich doch super an! Freut mich sehr!
GLG, Rizzo :-)))

Re: UHU verpennt und Laborergebnis erhalten

Na prima - Glückwunsch! So viel Aufregung um nix ... Aber trotzdem eine gute Idee, in Zukunft nüchtern zum FA zu gehen - Alkohol bei der Hitze ist ja eh nicht zu empfehlen ;-)
LG,
Claudia (22+6 und damit maximal ein UHU-Ei)

Re: UHU verpennt und Laborergebnis erhalten

Hallo Du,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum UHU und ebenfalls zu deinem Laborergebnis. Nun kannst du wieder richtig durchschnaufen und musst dir keine Sorgen mehr deswegen machen.
LG ebenfalls aus dem verdammt heißen Büro und *neidischguck*, dass du schon in 12 Tagen frei hast..... Ich muss noch 5 Wochen *hoil* bei dem Wetter.... Cécile

Re: UHU verpennt und Laborergebnis erhalten

na dann drei mal Glückwunsch: zur UHU, zum Schokoeis ;-) und zum absehbaren Ende im Büro.
LG Hexlein 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen