Suchen Menü

UHU und FA-Termin mit Zuckertest

Hallo,
durch das Posting etwas weiter unten bin ich darauf gestoßen das ich ab heute auch ein UHU bin. Mein offizeller ET ist ja der 23.9.. Mal schauen obs dann auch kommt, die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. Glaube eher das es früher kommt... Wir werden abwarten müssen.
Habe gestern die Wiege im Schlafzimmer aufgeräumt und sauber gemacht, war im laufe des letzten Jahres zum Büromaterialsammler verkommen. Nun ist das Kissen gewaschen, frisch bezogen und rein wie am anfang. Das Baby kann kommen, naja lieber doch noch nicht....
Muß nachher auch zum Fa zur Vorsorge mit Zuckertest, aber ich denke mal da wird alles in Ordnung sein....
Vieleicht denkt ja jemand an mich wenn ich um 14.45 diese ekelig süße Glukoselösung trinken muß....
Gruß Diana mit Kea-Marie 27.6.03 und Bauchzwerg 25+6 (der/die jetzt auch Namen hat, wir konnten uns einigen, jetzt müssen wir nur noch die Geburt abwarten um das Geschlecht zu erfahren.....)
Bisherige Antworten

Re: UHU und FA-Termin mit Zuckertest

... Daumen für FA & Belastungstest sind gedrückt!!!!
Schönen Mittag trotzdem noch...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (26+3)

Re: UHU und FA-Termin mit Zuckertest

Herzlichen Gw zum UHU und alles Gute für heut mittag..glg feechen 27+1

Glückwunsch zum UHU + Daumendrück für nachher!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen