Suchen Menü

U6 .. noch jemand kleiner?

Hi Ihr,
am Freitag hatte Oscar seine U6.
Er war 10 M und 1 Wo alt, korr - 3 Wo, also 9 1/2 Monate.
Und das sind die Werte: 68cm, 7500g, 45,5cm Kopfumfang.
Gibt es noch jemanden, dessen U6 Ergebnisse ähnlich sind?
Ach so, dann ist noch die Diagnose Neurodermitis erstellt worden. Mal gucken, so sicher bin ich mir da nicht, die Ärztin auch nicht. Aber wir behandeln mal auf Neurodermitis, und gucken wie sich das Ekzem entwickelt. Zumindest ist es etwas kühler, damit juckt es ihn nicht mehr so extrem. Er hat sich nämlich just in der Praxis total aufgekratzt.
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: U6 .. noch jemand kleiner?

Hallo Alke!
Mensch schon die U6, bei uns wohl erst so in 2 Monaten...!
Gewichtsmäßig liegen wir jetzt schon weit drüber (10kg) aber die Länge könnte stimmen.
Ich wünsche Deinem Oscar gute Besserung für die Haut! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Alles Gute
Perspektive
mit 3en

Re: U6 .. noch jemand kleiner?

hi alke,
na ganz so alt ist amelie noch net, aber do sind es 9 monate. und größer ist sie auch nicht, hat was zwischen 66-67cm, um die 6700g und 44cm ku.
hoffe, das ekzem verschwindet wieder und entpuppt sich nicht als neurodermitis!
vlg, nicki

Re: U6 .. noch jemand kleiner?

Hallo Alke, schön das du mal wieder hier bist.
also u6 hatten wir noch nicht.
am sonntag war findus 9Monate alt und er wog 9420g und ist 76cm groß und Kopfumfang 44,5
aber das passt doch alles, er gehört halt zu den kleineren und das GEwicht ist zwischen leicht und normal ist doch alles prima.
drücke euch die Daumen, das es dohc nur ein blödes Ekzem ist und nicht wirklich ND
lg annette

Re: U6 .. noch jemand kleiner?

Hi,Alke...wir haben erst Ende August,Anfang September U6,daher noch keine Ahnung....LG Tina und schitte das mit der ND....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen