Suchen Menü

U5 mit Nierensono

Hallo!
Unser kleines Schwergewicht war am Freitag zur U5 (*12.10.), er bringt von den Brüdern relativ am meisten auf die Waage: 9600g auf 68cm. Die anderen beiden waren 1. länger und 2. zwar auch nicht leicht, aber doch 1000 bzw 500g leichter als Elmar.
Beim KU muß sich der KiA vermessen haben, er maß 44 cm, aber bei der U4 maß er 44,5 cm - sein Hirn wird ja nicht geschrumpft sein?
Zum Glück stellte sich beim Nieren-Kontrollultraschall raus, dass die unreife linke Niere nun in Ordnung ist, und er überhaupt gesund ist, wie wir es uns wünschen.
Schöne Feiertage allen wünscht
Perspektive
Bisherige Antworten

Re: U5 mit Nierensono

na, das hört sich doch prima an! schön, dass alles in ordnung ist!
LG Ulrike

Re: U5 mit Nierensono

Hallo,
ist toll, dass sich die Niere so gemacht hat und ihr einen kleinen kerngesunden Jungen habt!
br, Petra

Re: U5 mit Nierensono

Freut mich, dass mit den Nieren alles in Ordnung ist! Man macht sich ja doch immer gleich Gedanken....
Liebe Grüße
Conny

Re: U5 mit Nierensono

Hallo,
schön das die Niere nun in Ordnung ist!
LG Koro

Re: U5 mit Nierensono

Hi,perspektive...das ist doch schön,dass es mit den Nieren nun okay ist...von ganz allein,gell?LG Tina

Re: U5 mit Nierensono

Hallo Tina!
Ja, von ganz allein - unser KiA macht bei der U3 bei der Hüft- auch gleich die Nierensono mit, weil er festgestellt hat, dass bei jedem 10. Kind die Niere/n unreif ist/sind, und bei der U5 ggf Kontrolle.
Mußte das Kerlchen dabei stillen, weil er allzu zappelig war und der Schallkopf so rumgerutscht ist, dass das Gel hinterher überall verteilt war...werde ich in Zukunft bei langwierigen oder schmerzhaften Untersuchungen immer so handhaben, das macht die Sache einfacher!
lg
und alles Gute - wenn ich mich recht erinnere, steuerst Du schon auf "Halbzeit" zu!
Perspektive

Re: U5 mit Nierensono

Huhu,ohja,19.te SSW bin ich...;O)...Mein Kia schallt auch Nieren mit,bei Nicky schon zweimal,da ich mich damals sorgte,da er nicht so viel trank...Finde es gut,wenn ein Kia so gründlich ist...trotz der Gesundheitsreform...Schön,dass alles okay geworden ist...LG Tina

Re: U5 mit Nierensono

Hallo,
gestandene Werte ! Tolle Nachricht, das bei Elmar alles wieder ok ist.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen