Suchen Menü

U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

Juhuuu... heute hatten wir U5 und die Daten waren:
10.280g & 70cm. In Sachen Gewicht und Länge hat er also also nicht mehr so akut zugelegt wie bei den letzten Terminen. Da wird sich mein Rücken freuen!
Sonst war alles i.O.
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

Huhu,das reicht ja auch erstmal;O)))))))))))))ich kann ja gar nix sagen,da meine 10kg erst mit nem Jahr rum hatten bislang*g*...LG Tina mit zarten,aber Pausbackenjungs.....

Re: U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

Bin mal gespannt ob das nächste Baby dann nach mir kommt und vielleicht auch eher zart wird oder wieder so ein kleiner Klops :)
Wie geht es Dir mit der Übelkeit??
Liebe Grüße
Chrissi

Re: U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

Huhu,konnte eben nur eine ungesunde Dose Ravioli essen...bei dem,was ich gekocht hab(Kartoffeln,Gemüse)wurd mir übel*g*...Nun ist mit trotzdem übel,mein Mann holt den großen ab und die kleinen schlafen(Felix kam erst 14Uhr ins Bett)...hoffe,kann mich gleich ne stunde hinlegen...LG Tina 9+5*staun*ein viertel der SS fast rum*g*...nunja...ist ja nicht viel...

Re: U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

Chrissi,
10kg ist ja auch ne Menge, aber fuer 70cm ein tolles gewicht.
Ich bin ja gespannt was Lilly bei der U5 in zwei Wochen hat im Jan waren es 7kg bei 66cm. Ich glaub das sie noch ne Menge zugelegt hat...aber 10kg glaube ich nicht.
LG
Diana

Re: U5 gehabt und wächst nicht mehr so schnell

huhu,
wow, über 10 kg, stattliches gewicht!!:-)
das glaube ich dir, dass du da einiges zu schleppen hast!!unsere leni hat gerade mal 7.320g bei 68cm!!wenn ich sie länger trage, reicht es mir aber auch schon!
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen