Suchen Menü

U5-Daten Yannick

Hallo
Hatten gestern U5. Yannick hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Dem Doc wurde vorgeführt wie toll er schon robben kann & sich überall hochziehen kann. Zum Abschied hat Yannick noch gewunken -> das "Winkw-winkw" ist gerade das Neueste....
Hier noch unsere Daten:
Größe: 72cm
(sind wohl eher noch 1-2cm mehr, da sich Yannick
gedreht & gewendet & gezappelt hat)
Gewicht: 8310g (frisch gegessen)
KU: 45,5
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag,
Mel & Lis & Nick
Bisherige Antworten

Re: U5-Daten Yannick

Hallo Mel,
super, wie weit Yannik schon ist! Da träumen wir noch von....
Und die Werte sind auch ganz toll, er zählt eher zu den leichten, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: U5-Daten Yannick

Wow, da ist Dein Kleiner ja richtig weit. Da können wir nicht mithalten. Mein Janik dreht sich gerade mal vom Rücken auf den Bauch und scheinbar neuerdings vom Bauch auf den RÜcken (aber 1. nicht immer und 2. habe ich das noch nicht gesehen, nur gemerkt, da ich ihn vorher in Bauchlage gesehen habe und auf einmal wieder in Rückenlage). Hochziehen tut er sich noch nicht, winken auch nicht, von Robben können wir nur träumen :-((. Was die Größe angeht hatte er bei der U5 (vor 3,5 WOchen) 69 cm, 7.240g, KU weiß ich gerade nicht.
LG Simone (die sich doch langsam SOrgen macht, warum ihr Kleiner noch nicht so weit ist)

Re: U5-Daten Yannick

hallo Mel, das hört sich doch spitze an und von dem was Yannick kann können wir auch nur träumen.
findus ist 6Monate alt und wiegt auch soviel.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen