Suchen Menü

U4 - und kein KISS

Hallöchen, wollte U4-Ergebnisse mitteilen:
61 cm (53), 6660 g (3830), KU 40,3 (36) mit 14 Wochen, ganz schönes Bröckchen, unsere Kleine !
Der KIA schliesst KISS aus und meinte, dass wäre jetzt so eine Mode-Krankheit, wenn die Kleinen mal quengelg sind? Ansonsten ist sie topfit, hat sich wohl zwei Infekte (Husten, Durchfall) gleichzeitig eingeholt, dann noch Schub und Zahnen.....deshalb war sie quengelig. Stuhl ist immer noch grünlich, aber ich stille ja weiter und dann soll es bald besser werden. Habe aber noch nicht impfen lassen wg. Husten. LG, Jule
Bisherige Antworten

Puhh gute Nachricht..weiterhin noch gute Besserung

Re: U4 - und kein KISS

Hallo Jule,
das ist ja schön, das KISS ausgeschlossen werden kann. Aber wenn so viele Sachen auf einmal kommen - DUrchfall, Husten, Schub, Zähne - dann darf man auch mal quengelig werden und dann wäre ich auch quengelig.
LG SImone mit Janik (20W+3T, der heute auch quengelig ist, keine Ahnung warum)

Re: U4 - und kein KISS

hi Jule,
hab auch so ein Bröckchen: 61cm und 6800g!
Schön, dass es ihr gut geht, aber mich macht es immer sauer, wenn KIA sagen, KISS sei ne Modekrankheit.
2 Kia meinten Annalee hätte kein KISS. hatte sie aber und der Unterschied war so: vor der kissbehandlung hat sie IMMER geweint, wenn sie wach war. Nach der Kissbehandlung hörte es schlagartig auf!!! Jetzt muss sie noch etwas nachholen in der Motorik, denn die Schmerzen am Hals haben sie schon sehr gebremst. Bei einer Bekannten haben sie auch KISS übersehen (beim Sohn natürlich, nicht bei ihr). Der Arme hat 8 Monate nur geweint, bis er endlich behandelt wurde und muss jetzt mit 3 Jahren immer noch nachholen, was er verpasst hat. Soviel zur Modekrankheit.
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen