Suchen Menü

U4 und außerhalb der Norm..

Hi zusammen,
Maya (13 Wochen) hatte letzte Woche die U4 und ihr Werte haben mich schon überrascht. Sie ist stolze 66 cm lang und wiegt 5,7 kg, d.h. bei der Länge ist sie überhalb und beim Gewicht unterhalb der Kurve. Die Ärztin meinte aber, daß alles soweit OK sei. Befürchte nur, daß sie, wenn sie so weiterwächst bald nicht mehr in den Maxicosi und den Kinderwagen passt... sie hat nämlich seit der Geburt jede Woche 1 cm dazugewonnen. Welche Maße haben denn eure Kleinen?
Bisherige Antworten

bei 8Wochen. 6500g und 62cm

hallo, Findus ist zwar erst 2Monate alt.
und er wog mit 8Wochen und zwei Tagen stolze 6500g bei einer Größe von 62cm
er wog bei der Geburt schon 4420g
mit den Maßen und Maxi Cosi habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. aber vielleicht machen die kleinen ja eine Pause.
66cm ist echt lang. mal sehen wie lang und vor allem schwer Findus bei 13 wochen ist.
lg annette

Re: U4 und außerhalb der Norm..

Hallo.
Marcel hatte bei der U4 mit 12Wochen 6670g und war 64cm lang. Die Tragetasche vom Kinderwagen wird langsam eng und ich denke, dass er in spätestens 2 Monaten raus muss.
LG Annett

Bei der U4 62 cm und 6.900 kg! ;o))

Bei der U4 62 cm und 6.900 kg! ;o))

Re: U4 und außerhalb der Norm..

Hallo Julchen,
wir haben die U4 erst am 19.12. Da wir aber über den Kindersitz auch schon gemerkt haben, dass Leonard sehr groß ist, haben wir zu Hause nachgemessen. Er ist war bei Vollendung der 12. Woche 65 cm. Und egal wo wir mit ihm aufkreuzen ( Babymassage, Krankengymnastik etc.) die gleiche Reaktion - "mensch ist der riesig". Bin gespannt, was die KiÄ'in am 19.12. für Maße nimmt. Da ist er dann 13,5 Wochen.
LG Jule

Re: U4 und außerhalb der Norm..

Julian ist jetzt mit neun wochen 62 cm groß,6 kg schwer und hat einen dickschädel mit 42 cm.Haben wir selbst nachgemessen,da wir erst im januar mit der u4 dran sind.

bei der u4 5700 und 61cm gruß melanie.

7 Wochen-64cm-5020g...LG

heute U4 gehabt : 58cm 5420g

U4 vor 1 Woche = 8680g und 68 cm! LG

Uiii...

Hallo Melli,
uiii da hast Du ja einen richtigen riesen ;-) Alina ist jetzt 16,5 Monate und wiegt 8620g und ist 75cm klein. Sie ist allerdings auch sehr klein u. leicht für ihr alter.
Bin mal auf unsere U4 nächste Woche gespannt. Svenja müßte so ca. 5kg wiegen - mal schauen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen