Suchen Menü

U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

Hallo, waren bei der U4, von der kurz vor Bronchitis am Mittwoch hat sich eine dicke Bronchitis entwickelt. ich hasse Vertretungsärzte/Notdienste am Mittwochnachmittag.
Jetzt darf ich mit Findus wieder 4* Täglich mit Medikamenten inhalieren. Wenigstens haben die Augentropfen gegen die Bindehautentzündung gut geholfen.
Bei seinem Bruder aber nicht, der wert sich total, müssen weiter tropfen.
Die Daten:
U1: 4420g 55cm 35cm
U2: 4360g 55cm 36cm
U3: 5860g 58,5cm 38,2cm
U4: 7580g 67,5 41,5cm
MENSCH, die Kids wachsen so fix - WAHNSINN!!!!
lg annette
Bisherige Antworten

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

Hi,annette...ohje,gute Besserung für deinen Kleinen....Felix war heut auch beim Doc,er hat nen Gelenkschnupfen,humpelte einfach heut morgen...dachte erst Wachstumsschmerzen,aber dem war nicht so....LG Tina und trotzdem ein schönes WE...

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

hallo Tina, Gelenkschnupfen, ahbe ich ja noch nie gehört, das ist ja auch nicht so pralle. gute Besserung an Felix. lg annette , die ja auch selber erkältet ist

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

Huhu,kannte ich bis heut auch noch nicht...kann kommen,wenn man erkältet ist...Kenn ich von Tom nicht,daher dacht ich Wachstumsschmerzen...na,ist nix schlimmes,ein paar Tage soll er nicht lange laufen und toben(sag dem wildfang das mal*stöhn*)und bekommt 5 Tage ein Schmerzmittel....LG Tina

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

ach so, dann gute BEsserung, ja mit dem NICHT Toben ist echt so ne Sache, war bei Morris nach seiner letzten OP auch schwer
annette

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

Hallo Annette,
gute Besserung für Findus wünsceh ich Euch. Wahnsinn wie er zugelegt hat - ja es geht wirklich super fix mit den Kleinen. Bald krabbeln sie durch die Gegend.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

hallo Chrissi, danke, ich hoffe es wird schnell besser. ist schon fies, 2.Bronchitis in den jungen Jahren, - kommt wohl von mir :-(
Morris hat damals mit 4Monaten 830g weniger und 2,5 cm war er kleiner, dafür hatte er einen dickeren Kopf.
Morris wog aber bei der Geburt auch einen Kilo weniger als Findus, daher ist Findus Gewichtszunahme gar nicht soviel mehr.
lg annette, mir macht es manchmal Angst das die Zeit so schnell vergeht.

Re: U4 - fette Bronchitis - Bindehautentzündung.......

Hallo Annette,
ja, ist echt unheimlich wie schnell die Zeit rennt. Ich kann nicht fassen, daß die Geburt nun fast 6 Monate her ist. Und wie schrieb letztens jemand so treffend: und nicht mehr lange und sie fahren mit Mofas auf Partys.
Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe für Findus
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen