Suchen Menü

U4 Daten - Grund meiner Rücken/- Knieschmerzen....

Hallo ihr,
heute war ich mit Jonas zur U4. Die Ärztin und auch ich haben nicht schlecht gestaunt, hier seine Daten:
8680 g (4470)
68 cm (55)
44 KU
Und ich wunder mich warum mir der Rücken ständig weh tut und die Kniee auch. Aber bis er laufen kann und ich ihn nicht mehr tragen muß vergeht wohl noch ein bißchen Zeit und er wird immer schwerer... Er kommt wohl auf den Papa und der ist 1,94 m! Zum Vergleich: Nils hat mit einem Jahr bei der U6 gerade 9180 g gewogen, also gerade mal 500g mehr wie Jonas jetzt schon mit 3,5 Monaten. Ansonsten war sie auch richtig begeistert von ihm und er hat nur gelacht, sogar die 1. Impfung hat er ohne mit der Wimper zu zucken über sich ergehen lassen ;-) LG Melli + Nils 2J2M + Jonas heute 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: U4 Daten - Grund meiner Rücken/- Knieschmerzen....

Hallo Melli,
na das nenn ich mal stolze Daten *wow* nich schlecht...das kann ich mir vorstellen, dass Du da Rückenschmerzen vom Tragen bekommst....Mira wiegt jetzt 5800g und ich hab schon manchmal das gefühl mir fällt der Arm ab...vorallem nachts, wenn sie nach dem Fläschen auf meiner Schulter einschläft....da wird sie immer besonders schwer *g*
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W6T!!!

Re: U4 Daten - Grund meiner Rücken/- Knieschmerzen....

Hallo
das sind ja super daten dominik hat man gerade 6700 gramm auf ca.62 cm.
lg britta & dominik *23.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen