Suchen Menü

U4-Bericht... :o)

hallo ihr lieben,
habe mich hier sehr rar gemacht, da mir kaum zeit bleibt, daher... ;o)
aber ich wollte euch das nicht vorenthalten und es ist ja auch interessant zu sehen, wie andere kinder sich entwickeln.
also:
8.180g auf 66cm und ku 42, wobei ich dazu sagen muß, dass die größe nicht stimmt, aber das ist ja eh immer nur ein ungefährwert. hier zuhause komme ich locker auf 68-69cm. aber das ist ja wirklich wurscht! ;o)
leider hat lina linksseitig eine nierenbeckenerweiterung und wir jetzt regelmäßig kontrolltermine zum schallen. aber soweit sie keinen harnwegsinfekt bekommt, gibt es bisher noch keinen grund zum handeln. dennoch finde ich das irgendwie unschön :o(
aber ansonsten ist meine maus topfit. hat den arzt beeindruckt, da sie gerne auf dem bauch liegt und die ärmchen gaaaaaaanz weit ausgedrückt hat und ihr das gefiel ;o). den pikser der impfung fand sie allerdings garnicht gut ;o)
seid lieb gegrüßt von
oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Bisherige Antworten

Re: U4-Bericht... :o)

Hallo oki,
also die Maße sind wirklich beeindruckend finde ich! Irgendwie kommt mir das ganz schön groß vor ;-) *lach*
Bei uns steht die U4 noch aus und ich messe und wiege Töchterchen auch nie, deshalb hab ich jetzt so gar keine Ahnung. Sie ist am 05.10.06geboren, aber auf mehr als 6kg hätte ich sie nicht geschätzt *urgs*, obwohl ich sie ja nicht gerade dünn finde unser Mobbelchen.
Na, bin mal gespannt, was bei uns rauskommt am 31.1.
ohje - die Impfung. Na - solange sie den Piekser jetzt schon wieder vergessen hat und keine Nebenwirkungen auftreten, habt ihr die zumindest schon mal hinter Euch.............
LG
SANDRA

Re: U4-Bericht... :o)

das mit den nierenbecken haben wir leider auch beidseitig. wird bei uns alle 8 wochen kontrolliert. am freitag ist der nächste US. hoffe es ist besser geworden.
unser zwerg weiß noch nicht, das die arme in der bauchlage ausgesteckt werden können. er mag die bauchlage überhaupt nicht.
Lg Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen