Suchen Menü

U4 :-((

so, jetzt waren auch wir bei der U4
6880g, 61cm und 42 KU.
Insgesamt ist Annalee etwas "hinterher" wegen der Kissgeschichte, laut arzt aber unbedenklich.
Und Annalee hat ne fette Bronchitis, so dass der Arzt Angst hat, dass es ne Lungenentzündung wird. Hätten wohl jetzt schon ein paar Säuglinge gehabt, ist wohl irgendein Keim hier im Umlauf... Sollen sie jetzt gut beobachten
:-((
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: U4 :-((

Hallo
dominik hatte auch ne bronchtis aus der ne lungenentzündung geworden ist aber zum glück ist er wieder gesund.
verschreibt der kinderarzt dir denn kein inhaliergerät?Frag doch mal nach
ich hab nämlich auch ein für die kinder bekommen und damit ist es schnell wieder besser geworden.
lg britta

Re: U4 :-((

Hi Stefanie, ich schließe mich an - wenn Du noch kein Inhaliergerät hast, dann laß Dir eins verschreiben! Selbst wenn daraus keine Lungenentzündung wird, ist eine Bronchitis nicht ungefährlich. Gerade bei kleinen Kindern kommt gern mal ne Atemwegsverengung dazu, und dann sind die Kinder Asthma-gefährdeter. Hatte ich bei Alex, jetzt muß ich jeden Husten genau beobachten und wenn es nicht schnell besser wird das Inhaliergerät auspacken und ihn beim Arzt checken lassen... :-( Also gute Besserung an die kleine Maus, auf daß es schnell besser wird! LG, jana

Gute Besserung für dein Mäuslein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen