Suchen Menü

U3 und frage hab ;) Liebe Grüsse Dani...........

Also Meine Maus hatte Heute U3 Termin .
Die Werte von der U1 :
2980 Gramm , 47 cm Klein und 33 cm Köpfchenumfang ;)
Sooo nun U2 :
2860 Gramm , 50 cm Klein und 33,2 cm Kopfumfang .
Aber bei der U3 ist mir ja ganz anders geworden :
Sie wiegt jetzt schon 3990 Gramm !!!! Booaaaah , das sieht man bei Ihr garnicht . Ist schon 53 cm Groß und hat nen Dickschädel von 36 cm ! Die hat im Allgemeinen ganz schön zugelegt ;)
Aber sie ist noch nicht so schwer wie Robin bei der Geburt , Der wog ja 4020 Gramm und war 52 cm lang . Julian hat 3970 Gramm gewogen und war 52 cm lang .
Soooo nun muss ich aber hier weiter machen , sie möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden ;)
Liebe Grüsse von Dani mit Robin , Julian und Kimberly ;)
Bisherige Antworten

Re: U3 und frage hab ;) Liebe Grüsse Dani.........

Ach Misst , hab die Frage vergessen .
Wie viel haben eure Mäuse bei der U3 an Gewicht , Größe und Kopfumfamg zugenommen ??? Sind 1100 Gramm nicht viel in 4 Wochen ??? Also die Jungs haben nicht soviel zugenommen .
Sooo getzt hab ich aber fertig ;)))
Noch mal liebe Güsse von uns allen ;)
Dani , die heute den Kopf voll hat und nur im Stess ist ;)

Re: U3 und frage hab ;) Liebe Grüsse Dani.........

Hallo Dani,
zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen (mein Würmchen is ja noch im Bauch ;-)), aber mir ist bei Deinem Posting auch gleich eine Frage eingefallen: Wann werden denn die U1 und U2 gemacht??? Hab gelesen, noch im KH, allerdings hab ich vor nicht länger als irgend nötig im KH zu bleiben....wie ist das denn dann???
Vielen dank und liebe Grüße, Lana ET+4!!!

Re: U3 und frage hab ;) Liebe Grüsse Dani.........

Hallo Lena ...
Also ich hab ja alle Ambulantentbunden . Bei Robin und Julian wurde die U1 , wie bei allen , gleich nach der Geburt gemacht . Für die U2 ist mein Männe zum Kinderarzt . Bei Kimberly wurde die U2 im Krankenhaus gemacht weil sie ja noch 7 Tage auf Intensiv lag . Wenn du im Krankenhau bleibst wird die U2 automatisch gemacht und wenn du nachhause gehst musst du mit Ihm oder Ihr zum Kinderarzt :))
Liebe Grüsse Dani und die Rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen