Suchen Menü

U-Mode - hab einen Laden bei uns gefunden :-)

Hallo Kügelchen,
nachdem ich letztens mein Frustposting zu diesem Thema hier verfasst habe, wollt ich auch mal was Positives vermelden. Ich hab bei uns in der Stadt jetzt einen Laden gefunden, der heißt 9 Monate :-) und die verkaufen U-Sachen und Babysachen. Sehr groß ist der Laden nicht, aber sie haben eine sehr nette Beratung und eine große Auswahl - und das beste: auch viel in Gr. 34! Hab sogar 32 dort hängen sehen. Da sie aller paar Wochen auch was neues reinbekommen, werde ich dort wohl öfter mal vorbei schauen. Aber bei Badeanzügen hat sie mir auch schon gesagt, dass es die nur mit Cup C gibt. Na ja, da werd ich mir wohl bei H&M einen Bikini suchen.
Achso, habe in den letzten 2 Tagen so ein leichtes Flattern gespürt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich unseren Zwergi schon spüre. Werde das mal die nächsten Tage im Auge behalten und dann berichten.
LG Hexlein 16+5
Bisherige Antworten

@hexlein...

Hallo Hexlein,
habe mich schnell hier eingeschlichen, bin dir ja noch eine Antwort schuldig...:-)
Ich glaube dieses Spray ist, wie deine Friseurin schon sagt, nicht so toll- aber warum färbst du nicht mit normaler Blondierung und machst Dir danach eine Pflegepackung drauf. Bei Blondierung oder Hellerfärbung von Haaren wirst du um Chemie nie herum kommen.
Lg Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen