Suchen Menü

U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Ihr,
Samstag kam mein Tschibo-Paket. Die Cargo-Hose sieht ja klasse aus, aber in der Beschreibung stand, dass sie mit Gummizug und Stopper ist.
Bei mir ist einfach eine normale Hose und obendran ein Stück T-Shirt-Stoff. Bequem schon - aber wie soll das halten????
Habt Ihr das bei Eurer Cargo-Hose auch so? Oder haben die bei meiner etwas vergessen? *grübel*
Bin auf Eure Aussagen gespannt, notfalls muss ich die Hose halt zurückschicken. Aber vielleicht soll sie ja auch so sein???
Etwas ratlose Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Anja,
ist bei mir auch so, und weil sie mir etwas weit ist, rutscht die mir so wech, darum bekommen die die auch zurück.
LG nici 21+5

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Nici,
ich hab mir grade Deine Bauchbilder angeschaut, na, wenn sie da noch rutscht ;-))
Nee, mal ganz im Ernst, ich bin ja von Natur aus etwas pummelig, da glaube ich irgendwie nicht, dass sie sich freiwillig am Bauch festklammern wird....
Wirklich schade, denn so finde ich sie total klasse - besonders auch mit den Taschen. Irgendwie ist es voll doof, dass die U-Sachen alle ohne Taschen sind *grummel*
LG
Anja

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi,
hab die Hose auch bestellt, aber ist noch nichts angekommen! Ich denke aber eh sie wird mir nicht passen, habe normalerweise Hosengr. 32 und das ist ja 36/38... Na ja, wollte mein glück mal versuchen, in 32 findet man ja eh keine Umstandshosen, ich versuche bis jetzt noch mit meinen normalen Jeans auszukommen, noch gehts ohne Knopf auflassen! :-)

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Moni,
ich denke mal, wenn Du sonst so eine Mini-Größe hast, dann passt Du bestimmt bequem in ein Bein rein ;-))
Vielleicht sollten wir uns mit dem Gewicht ein wenig austauschen??? *lach*
LG
Anja

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Anja,
ja, ich befürchte das auch! Na ja, wird sie halt zurück geschickt! Bin mal gespannt wann das Paket endlich kommt!
Ist schon blöd, in der Größe findet man echt nichts, hab ne Bellybutton Hose in 34 im Schrank hängen die ist mir auch noch zu weit!
Vielleicht kann ich die Hose ja auch noch stornieren, wenn sie echt so riesig ist... dann spar ich mir das zurück senden... :-)
LG
Moni

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Moni,
ja ich denke dann kannst du es wohl vergessen mit der Hose.
Ich hab normalerweise Gr. 36.
Und meine Bauch ist schon ganz ordentlich, wie Anja schon bemerkt hat.
Mit dem Shirt drüber würde sie wohl halten, aber darauf will ich mich nicht unbedingt verlassen :-)
Taschen sind an Umstandshosen meist wirklich Mangelware.
Ich hab nun eine Jeans von H&M eine 3/4 Jeans von H&M, die passen prima.
Aus der letzten SS hab ich noch so eine Art Baggy-Hose und eine total schöne Latzhose von Lindex.
Die haben alle Taschen! Die sind echt klasse!
LG nici

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Die sind aber bei Tschibo recht schnell, ich glaube, da kommt Dein Storno nicht rechtzeitig.
Ich hatte z. B. Mi-Abend bestellt, Sa-Mittag stand das Paket schon bei uns...
LG
Anja

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Guten Morgen,
komisch, ich hab sogar schon Dienstag bestellt, oder Montag abend!? Wundere mich schon das die Sachen nicht kommen!
LG
Moni

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hi Moni,
vielleicht haben die Deine Größe noch nicht vorrätig?
Normal sind die immer ganz schön schnell...
LG
Anja

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hallo Moni,
schau mal bei Otto rein, die haben auch manchmal Gr. 34. Ich habe mir dort eine dreiviertel-Hose bestellt - die hat auch den bequemen Dehnbund und rutscht inzwischen nicht mehr. Am Anfang kannst du noch krempeln, da sitzt es auch besser.
LG Hexlein

Re: U-Cargo-Hose von Tschibo?????????????

Hallo Hexlein,
danke, aber da hab ich schon geguckt und bestellt... das einzige was einigermaßen gut aussah war die Bellybutton Hose in schwarz in 34, aber die ist noch bisschen zu weit! Hatte auch noch Bellybutton T-Shirts und ein schwarzes Top zur Hose mitbestellt, alles in 34, aber das war auch alles riesengroß! :-(
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen