Suchen Menü

U 5 Daten

Hallo ,
heute war ich nun auch bei der U5! Die Daten:
KU 45cm
Gew: 9900gr
Gr: 76cm,
alles gesund. Aber haben eine Überweisung zum Augenarzt bekommen. Das leichte Schielen manchmal könnte vom breiten Nasenrücken kommen oder auch nicht. Muss dehalb abgeklärt werden. Hoffentlich ist alles in Ordnung! So ich wünsche allen einen schönen Tag u. heute wird gegrillt! Die Sonne scheint ! LG Cori
Bisherige Antworten

Re: U 5 Daten

Hallo Cori,
nettes Gewicht :-), freut sich dein Rücken ne? Viel GLück wegen den AUgen.
LG Koro die heute auch grillt

Re: U 5 Daten

Hei Koro,
ja mein Rücken freut sich. Hatte auch schon mal akute Beschwerden, aber jetzt hab ich mich wohl daran gewöhnt**ggg*. Na dann viel Spass beim Grillen!! LG Cori

Re: U 5 Daten

Hi Cori,
schön, dass es Luke gut geht und er sich toll entwickelt. Drück Euch die Daumen für den Augenarzt - wird ja nix dolles sein...
LG, Petra

Re: U 5 Daten

Hallo Petra,
ja schön wenn die Mäuse gesund u.munter sind! Mit dem Augenarzt warten wir mal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag u.LG Cori

Re: U 5 Daten

Hallo Cori, boh so groß - wahnsinn. wir haben in einer Woche Termin zur U5, habe zwar noch bis 8.5. Zeit, aber erstens habe ich vergessen einen Termin zu machen, erst heute angerufen und 2. weiß ich ja nicht, wann wir ins KRH müssen.
Findus war auch schon beim Augenarzt. Aber seine Augen wurden nicht wegen Schielen untersucht, sondern weil seine Pupillen nicht seitengleich reagiert haben.
lg annette

Re: U 5 Daten

Hallo Annette,
großer Kerl,was? Da hab ich auch ganz schön zu schleppen. Mit der Autoschale trage ich ihn schon garnicht mehr! War den bei Findus alles ok mit den Augen? LG Cori

Re: U 5 Daten

Hallo Cori, wirklich sehr groß.
bei Findus habe ich das Gefühl er wächst zur Zeit gar nicht so - weder die Länge noch der Kopfumfang. bin gespannt was der Doc bei der U5 sagt.
ich vergleiche leider ja immer mit Morris.
Findus nimmt aber fleißig an Gewicht zu - nur MUMI
mit den Augen war alles okay. Augenhintergrund wurde auch gespiegelt. ist etwas fies für Mama und Kind, aber wir wissen ja warum es gemacht wird.
lg annette
und berichte dann mal

Re: U 5 Daten

Hi,
na, da hast Du ja echt ein großes Kind und schwer zu schleppen...
Das mit dem breiten Nasenrücken habe ich auch schon gehört. Ich würde das Schielen allerdings auch immer abklären lassen. Man sagt ja, wenn die Lichtreflexe in beiden Augen an der selben Stelle zu sehen sind, dann schielen sie nicht. War mit Noah auch schon beim Augenarzt, bei uns ist alles ok.
Gruß Eva

Re: U 5 Daten

Hei Eva, das ist wohl war. Schleppen kann ich ganz schön...Hätte nie gedacht , dass ich so ein großes Kind bekomme! Er war bei der Geburt ja schon 55 cm groß . Dabei bin ich eher klein(1,67m u.52 kg) u. zart. Mein Männe ist 1,82- zwar groß , aber doch nicht so riesig. Na mal sehen, wo er noch hinwächst! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen