Suchen Menü

Tschibo im Laden?????

Hi Ihr,
ich war heute im Supermarkt und hab dort nur einige Baby-Sachen (Bettwäsche, Kuscheldecke, Schlafsack, Kuschelbär, Socken u. ä. entdecken können.
Dabei hatte ich so auf ein Stillkissen spekuliert. Oder die tolle Cargo-Hose vielleicht in einer Nummer kleiner. Aber davon war leider nichts zu sehen ;-((
Bei Euch auch nicht????????????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Tschibo im Laden?????

im Supermakt hab ich auch nur ein paar wenige Sachen gesehen. Ich war aber vorher in einer Tschibo Filiale (kann man auf der Tschibohompage nach einer in der Nähe suchen)und da waren fast alle Produkte da, die auch auf der Internetseite angeboten werden.
LG karin

Re: Tschibo im Laden?????

Upps,ich will morgen meinen Mann in Bremen abholen. Vielleicht komme ich da auch noch auf einen Sprung in den Tschibo-Laden *hoff*
Hast Du das Stillkissen gesehen? Meinst Du, das ist okay?
LG
Anja

Re: Tschibo im Laden?????

ich hab mir schon vor vor ein paar wochen ein stillkissen von theraline gekauft deshalb hab ich gar nicht geschaut. dafür hab ich für 90 ? andre sachen mitgenommen. krabbeldecke, babydecke, babybuch ,spielsachen etc. und die sachen sind super. könnt mir aber vorstellen dass jemand aus dem forum ein stillkissen von tschibo gekauft hat und dir mehr darüber sagen kann.
lg karin

Re: Tschibo im Laden?????

Dann frag ich doch noch mal ganz konkret ;-))
LG
Anja

Re: Tschibo im Laden?????

Hallo,hier gibts schon fast in allen LM-geschäften und Supermärkten eine tchiboecke,aber die haben auch nicht das ganze sortiment...wir haben hier direkt 3tchiboshops,die dann alles haben,selbst handys....glg feechen alles bekommen hat,was wollte und der die hose superpasst,hab wohl ne megakugel dafür;O)))muss die sogar morgen ne nummer größer nehmen....lach,dafür reichte die jacke in 36;O)...die fällt ja groß aus...stillkissen bekommst auch bei ebay so günstig von Theraline,das ist wenigstens ungiftig gefüllt...oder im babyladen...da würd ich keines nehmen,wo nicht ökotest sehr gut draufsteht...gibt wahre chemiekeulen mit der füllung...das schadstoffprüfzeichen bezieht sich ja meist nur auf den stoff..glg feechen ihr stillkissen für 30euro inkl.versand hat...

Re: Tschibo im Laden?????

Hi Du,
von welcher Firma kommt denn Dein Stillkissen? War es neu oder gebraucht???
LG
Anja *neugierigguck*

Re: Tschibo im Laden?????

Huhu,THERALINE,haben einige hier;O)gib mal Theraline Stillkissen ein bei Ebay...Bezug darf man aussuchen und es ist neu...sowas nehm ich nicht gebraucht...gibts hier auch in allen Babyläden die Marke...das große für 47euro(aber ist mit zu groß,bin ja nur 1,64 und das kleinere reicht vollkommen...)das kleine für 35 rum..bei ebay halt 5euro weniger trotz versand...in der letzen SS hat ich auch ein ökogetestes sehr gut,allerdings mit dinkel drin...diesmal eben das andere:O)raschelt auch nix...ist supergut auch,um füße und beine nachts draufzulegen...wegen wasser:O/...

Re: Tschibo im Laden?????

Na, dann schau ich da gleich mal...
LG
Anja

Re: Tschibo im Laden?????

Hi Anja,
Stillkissen und Babyzeug war fast alles da (ob in allen Größen hab ich aber nicht geschaut). Nur die SS-Klamotten gabs nur in Riesengrößen :-(.
Dabei war ich extra in der Tchibo-Filiale.
LG Ute

Re: Tschibo im Laden?????

Hi Ute,
vielen Dank für den Tip. Da hoff ich mal, dass ich es morgen noch in die Filiale schaffe...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen