Suchen Menü

Tschö, bis nächste Woche!

Bevor ich in den großen Osterstress komme, will ich euch noch schnell Tschö sagen. Montag morgen fahren wir Richtung Ostwestfalen, wo unsere Wurzeln liegen und diverse Großmütter, Großväter, Onkel, Paten und Freundinnen und Freunde (jemanden vergessen???) auf uns warten (in Wirklichkeit warten alle nur sehnsüchtig auf Kjell, wir Großen sind nur mehr oder weniger schmückendes Beiwerk *grins*). Den Mittleren haben wir für eine Woche zu seiner Herkunftsfamilie gebracht, der Große will zum ersten Mal ein paar Tage allein zuhause bleiben (mir schlottern jetzt schon die Knie, ich bin so eine ständig besorgte Glucke!) und so fahren wir diesmal nur zu dritt.
Ich denke, wir sind erst Donnerstag oder Freitag wieder zurück.
Seit ich bei euch bin, habe ich noch nie auch nur eine Nachricht verpasst, hoffentlich finde ich Zeit, alles nachzulesen...
An dieser Stelle ist es Zeit, (noch) einmal festzustellen, dass dies hier ein verdammt nettes Forum ist!!!!! So eine angenehme Atmosphäre und gegenseitigen Respekt und so weiter findet man nicht überall. Ich bin sehr froh, dass ich zu euch gefunden habe. :O)
Liebe Grüße an euch alle, an eure Mäuse, gute Besserung für alle Kranken und Maladen und FROHE OSTERN!!!!!
Natascha, die sicher bis Montag morgen doch noch irgendwo ihren Senf dazugeben wird ...
Bisherige Antworten

Nachtrag

Oh, lost keine Paten ohne mich aus!!
Wäre gern dabei!
LG, Natascha

Was für Paten???

Hi Natascha,
ich wünsche Dir auch schöne Ostern und natürlich tolle Ferien!!!
Wir sind ja seit gestern wieder zurück und offensichtlich habe ich einiges verpasst - was meinst Du denn mit Paten auslosen???
LG
Anja

Re: Was für Paten???

Hallo Anja.
Das mit den Paten ist schon wieder auf meinem Mist gewachsen.
Da ich Dir ja sowieso auf Deine Mail antworten muss, erkläre ich Dir alles.
LG Annett

Re: Was für Paten???

Hi Annett,
na, da bin ich ja mal gespannt!!
LG
Anja

Re: Tschö, bis nächste Woche!

Liebe Natascha...Dann wünsch ich euch schöne Ostertage...LG Tina

Viel Spass u. auch Frohe Ostern! LG Cori

Re: Tschö, bis nächste Woche!

Hallo Natascha,
dann wünsche ich euch ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Lasst euch verwöhnen, erholt euch gut und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny

Frohes Osterhasen suchen ;-)

Re: Tschö, bis nächste Woche!

Liebe Natascha.
ich finde es auch total super hier und werde in den 2 wochen Krankenhaus Entzugserscheinungen bekommen. und mit dem Nachlesen wird es dann zuviel.
ich wünsche euch auch schöne Ostern und gute Erholung.
lg annette mit REst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen