Suchen Menü

Tschö bis Montag!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen und euren Familien ein sonniges, entspanntes, fröhliches Pfingstwochenende. Vielleicht läßt das große, natürliche Heizkraftwerk am Himmel ganz ohne konstruktivistische Selbsthilfemassnahmen zu, dass wir allmählich auftauen, hier sah es heute schon ganz gut aus, die Reperaturmassnahmen scheinen fortzuschreiten. Danke für euren Einsatz, Alke und Co.!
Ich fahre über's Wochenende Zu meiner Mutter mit Kjell, damit mein Göttergatte in Ruhe büffeln kann.
Danke für eure vielen aufmunternden Worte bezüglich meines gravierenden Schlafmangels. Kjell hat das nächtliche schreiende Aufwachen auf ca. 10x reduziert, ist aber tagsüber etwas besser drauf und hat heute mittag sogar gut gegessen.
LG an euch alle, Natascha
Bisherige Antworten

Re: Tschö bis Montag!

viel Spaß und erhol dich gut! Vielleicht kannst du bei deiner Mama auch mal ein bissel schlafen. Hast du mal geguckt, ob er einen Zahn bekommt? Häufiges Aufwachen und schlechtes Essen endet bei uns meistens in einem neuen Zähnchen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Tschö bis Montag!

Huhu,NAtascha...dann ruh dich mal dort aus,während Kjell sich von deiner MAma betüddeln lässt....alles gute und schöne TAge..lg Tina

Re: Tschö bis Montag!

Liebe Natascha, ich wünsch dir ein schönes Pfingsten und einen immer ruhigeren Sohnemann. Hoffe, deine Mama bietet mehr Entspannungs- als Verspannungspotential!! Bis bald, liebe Grüße, stefanie

Re: Tschö bis Montag!

Hi Natascha,
genieße die Tage bei deiner Mama und lass dich mal so richtig verwöhnen!
Liebe Grüße und ganz viel Schlaf!
Conny

Re: Tschö bis Montag!

Hallo Natascha,
wünsche Euch auch ein schönes Pfingstwochenende. Gestern war bei uns das Wetter schon mal so, dass man die Hoffnung hatte, es geht endlich aufwärts habe heute ist wieder grau in grau. Also, es scheint, als ob die Reperaturmassnahmen ins Stocken geraten sind :-(.
Ich wünsche Dir, daß Du ein wenig Schlaf nachholen kannst und Dich ein wenig erholen kannst bei Deiner Mutter.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen