Tschüß
eigentlich hätte ich am 14 Oktober den ET gehabt.. bin auch so schwer ss geworden (dank der Repro, IUI) leider endete die SS in einer Fehlgeburt. Ich habe hiet auch nur sehr selten gepostet, weil es bei mir schon von Anfang an alles schief lief. Ich wollte mich nun entgültig verabschieben und Euch allen viel Glück wünschen. Vor allem, dass die SS leicht und problemlos verläuft. Dass die Entbinbund nicht so schmerzhaft sein wird und Ihr im September - Oktober Eure Kindchen auf den Armen hält - vor allem gesund.
Viel Glück und LG
Super-Frucht
Re: Tschüß
Dir auch alles, alles Gute und geb den Mut nicht auf - vertrau einfach darauf, dass Du auch bald ein gesundes Kind im Arm halten wirst!
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen!
LG Alexa
Re: Tschüß
drücke ganz feste.. Mein Glauben ist schon etwas "gestört", aber ich schaffe das und kämpfe weiter!
LG
Vika
Re: Tschüß
:O(...hoffe,du gibst nicht auf und für die zukunft alles gute und bald ein gesundes Baby....aber trauer um das Verlorene,ist sehr wichtig...danke ,dass du uns noch gutes wünscht...traurigen gruß von Tina
Re: Tschüß
Danke Dir für die netten Worte!
S-F
Re: Tschüß
Re: Tschüß
das ist ja traurig für dich, gerade weil der anweg so schwierig war.
habe deinen kritischen AS-bericht gelesen.
es ist zwar mind. "für dieses mal" zu spät, aber evtl. willst du dich noch mehr mit dem thema befassen.
hier findest du den guten bericht von johanna, die noch weiter war als du:
http://www.9monate.de/Q-6636893.html
hier auch ein kleiner sermon von mir zu dem thema:
http://www.9monate.de/Q-6569635.html
ich glaube vor allem, dass der gedanke, dass das dann ein "klarer schnitt" sei und frau wieder besser nach vorne schauen könne, so oft nicht schafft. habe inzw. in einem anderen zusammenhang noch mehr berichte von späten natürlichen abgängen, auf die die frauen dann eben gewartet haben, gelesen. in jedem fall ist sozusagen die seele der frau viel besser mitgekommen, es ist dann wie eine kleine - wenn auch unglückliche - geburt. es ist in den tagen der starken blutung natürlich unangenehm und geht nur mit flockenwindeln, die du da bekommen hast (hat übrigens auch jede wöchnerin, die sind nicht so was ungewöhnliches im ganzen gesehen ;-) ). aber für die gebärmutter ist es viel schonender. und AS müssen auch SEHR oft wiederholt werden, so dass das argument, dass es ohne AS zu verwachsungen kommen könnte, als androhung nicht stimmt.
so als gedanken für dich zur anregung, die ratgeber in deiner umgebung mal kriisch zu beleuchten. johannaP berichtet glaube ich auch in ihrem profil, wie schwer auch für sie das ss-werden und vor allem bleiben für sie ist, aber sie ist inzw. auch gegen diese ganze hilfs-medizin trotzdem recht kritisch. kannst sie ja mal anmailen bei interesse...
dir alles liebe und dass es bald doch klappt!
gonschi
Re: Tschüß
LG
S-F
Re: Tschüß
das tut mir sehr sehr leid für dich. Ach mensch! Bei sowas krieg ich echt immer nen Hals. Ich hoffe, dass du recht bald wieder SS wirst und dann ein süßes kleines Baby in den Armen halten darfst!
Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!
Nicki
Re: Tschüß
LG
S-F
Re: Tschüß
das tut mir super leid zu lesen! Man, ich wünsche Dir, daß es bald mit
einem Baby für Euch klappt.
Alles Gute und hoffentlich bekommst Du in der nächsten Zeit viel
Unterstützung von Freunden und Familie.
Alles Liebe
Chrissi
Danke !! ich hoffe es sehr...
Re: Tschüß
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder den Mut hast, es erneut zu probieren... Du bist mit deinem Erlebnis leider nicht alleine... (siehe mein Profil).
:-(((
Traurige Grüße Lion**
Re: Tschüß
tut mir so leid, dass es für Dich nun doch nicht gut ausgegangen ist. Vielleicht hilft Dir ja, was mein FA (einer der einfühlsameren Sorte, nicht so ein Pferd wie Deine Ärztin auf Station) gesagt hat. Er meinte, dass das schwanger-werden für den Körper gar nicht so einfach ist. Da gibt es so viele Chromosomen zusammenzupuzzlen, so viele Hormone in der richtigen Dosis auszuschütten und so viele andere Prozesse umzustellen, dass der Körper das einfach üben muss. Er merkt sich dann aber irgendwie, was schief gelaufen ist, und kann es beim nächsten Mal besser machen. Klar, manchmal klappt es auch schon beim ersten Versuch, aber in ca. 50% aller Fälle bekommt die Frau einfach 'ne frühe Blutung und weiss manchmal sogar nicht, dass sie überhaupt schwanger war. Wäre bei Dir ohne die Medizin ja auch so gelaufen.
Ich drück die Daumen, dass diese SS - so traurig es ist - alle Übung war, die Dein Körper brauchte, damit beim nächsten Versuch ein gesundes Baby zu Dir kommen kann. Bei mir hat es jedenfalls geklappt: 2 Jahre nach der Ausschabung war ich wieder schwanger - völlig komplikationslos.
LG,
Claudia
Re: Tschüß
das tut mir wirklich leid. aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben. immerhin bist du schonmal schwanger geworden, das passiert vielen auch nicht gleich. manche menschen müssen eben länger auf ihr baby warten als andere (ich warte auch schon einige jahre), doch irgendwann hast auch du dein baby im arm. ich wünsche dir alles gute und vorallem verständnisvolle und fähige ärzte.
LG
VoodooKitty 11+4
Re: Tschüß
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+0 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Re: Tschüß
das tut mir wahnsinnig leid für euch! Ich hoffe, dass ihr es trotzdem bald wieder schafft, SS zu werden und du bald auch ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!!!
LG Hexlein
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen