Suchen Menü

Trotz erneuter Aufregung große Freude

Hallo zusammen, heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte frisches Blut beim Toilettengang. In den letzten zwei Wochen schon zwei Mal das gleiche Spiel aber jedes Mal hatte ich davor einen Tag mit mehr Bewegung als sonst. Also hatte ich mich immer beruhigt, daß kommt von den Polypen, da die Bewegung die Reizt und dann bluten sie. Nach dem ich aber heute Morgen ohne Bewegung so einen Schreck bekommen habe bin ich zur FÄ. Sie hat wieder geschallt und das Süße ist gewachsen und bewegt sich. Es hat "gewunken" und einen Purzelbaum gemacht. Das ist doch der Hammer :-) Es ist ein Wunder, was da in unseren Bäuchen passiert. 6 Milliarden Menschen auf der Erde und jedes neue Wesen ist ein Wunder. Ich kann es irgendwie nicht fassen :-))))) Alles Liebe Euch, Dani (11+3)
Bisherige Antworten

Super das alles in Ordnung ist,schon Dich etwas

Re: Trotz erneuter Aufregung große Freude

Hallo,otterchen,ja,es ist immer ein Wunder...von vielen geschätzt und von vielen auch leider nicht...:O/...glg feechen 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen