Suchen Menü

Trotz der Bilderhysterie...

habe ich ein neues Bild eingestellt. Hatte ich schon lange mal vor. Unser Max ist jetzt 5 MOnate alt. Nehm das Bild aber bald wieder raus - schließlich will ich ihn ja für mich allein haben... GLG simone (die weder blond noch blauäugig ist)
Bisherige Antworten

Re: Trotz der Bilderhysterie...

Hallo Simone,
ähm ich bin blond und blauäugig *gg* was dagegen?
Ich verstehe die ganze Hysterie wegen der Bilder auch nicht. Ich nehme meine Bilder auch nicht aus dem Profil, warum auch? Auf der Straße sehen mich tägl. zig fremde Leute und auch mein Kind außerdem habe ich keine verbotenen oder nackten Fotos eingestellt, wo es mir nicht passen würde wenn sie in fremde Hände gelangen.
Und was wenn man jetzt die Bilder löscht und derjenige schon längst Fotos hatte? Hm? Alles Quatsch!
Dein Max ist auch super gewachsen und so tatendurstig guckt er drein. Wer hat von euch so helle Haare? Dein Mann?
Was macht Max`s Hautbild?
LG, Phanta

Sehe es auch so wie Du...

Hey Phanta,
sehe das mit dem Bilderklau genauso wie Du ;-))
Lange nichts von Dir hier gelesen....gehts euch gut?
LG, Lana
P.S. Simone: Dein Kleiner ist wirklich ein süßer Fratz ;-))

Re: Sehe es auch so wie Du...

Hi Lana,
bis auf Roman`s Neurodermitis geht es uns gut ja. Ich wußte gar nicht, wie anstrengend so etwas ist. Früher konnten wir nicht schlafen, weil Roman 3 Monatskoliken hatte und nun hat er Neurodermitis und kratzt sich ganz stark unkontrolliert. Eine Seite an der Wange heilt einfach nicht ab denn ständig kratzt er sich nachts den Schorf ab. Ich habe schon Angst, die Haut behält an der Stelle vielleicht ne Narbe weil die neue einfach keine Ruhe hat um sich zu generieren. Jetzt halte ich nachts also seine Arme fest :-( und komme kaum zum schlafen! Es nimmt einen ganz arg mit.
LG, Phanta

Re: Sehe es auch so wie Du...

Liebe Phanta,
oh man, das ist ja schon wieder ein Mist...da bist Du sicher dauermüde, Du Arme?!? Wie sieht es denn mit Fäustlingen aus, kannst Du ihm die nicht mal anziehen nachts, damit er sich nicht alles aufkratzen kann?
Ich habe eine Frau in meiner Pekip-Gruppe, deren Sohn hat sich eine Zeitlang auch ganz doll gekratz am ganzen Körper. Er hatte überall Striemen und war blutig. Nun machen sie eine Lasertherapie (weiß leider nicht genau, was der Kleine hat) und es ist viel besser geworden. Und von den alten Striemen sieht man nix mehr, alles super abgeheilt. Zum Glück haben die Kleinen noch so eine gute Heilhaut, da müssen sie sich schon sehr tief kratzen, dass eine Narbe bleibt....
Kenne mich nicht aus mit ND, könnt ihr denn irgendetwas dagegen machen? Vielleicht wenn das Wetter jetzt besser wird und er viel raus kann? Oder vielleicht mal ein verlängertes WE an die See fahren? Das hat "damals" bei Miras Babyakne super geholfen....
Oder vielleicht ein guter Homöopath?
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird.
Ganz liebe Grüße, Lana

Re: Trotz der Bilderhysterie...

Hallo Marion, komme leider nicht so oft zum lesen & schreiben. Sitze eh schon jeden Abend noch am PC und arbeite bis fast 21.00 Uhr. Mein Mann war als Baby auch blond, wie mein Bruder. Jetzt sind beide braunhaarig. Meine Omi war ganz blond. Ist schon einer guter Mix der Max. Seine Haut ist ok. Aber wenn ich mal einen Tag nicht creme, dann sieht alles wieder rot aus. Mittlerweile hat er schon Bodies Größe 86/92 an, damit auch ja alles locker am Brustkorb/Hals oben sitzt und nichts reibt. Die Windeln nehmen ja auch so viel Platz weg.
Meine Freundin hier hat genau dasselbe Problem wie Du. Ihr Kleiner hat auf einer Wange alles verkratzt. Sie hatte Socken auf die Hände getan - er zieht sie sich wieder ab. Ist jetzt schon 6.5 Monate alt und es heilt einfach nicht ab. Nachts kratzt er wie wild. Jetzt hat sie 'nen neuen Trick auf Lager. Der Kleine bekommt einen Schlafsack an und der eine Arm wird mit eingeschnürt. So kann er nicht mehr kratzen. Könntest Du ja theoretisch mit jedem beliebigen Kleidungsstück auch machen. Sie hat schon sämtliche Cremen durch und will jetzt auch endlich zum Hautarzt. GLG Simone

Re: Trotz der Bilderhysterie...

Hallo Simone,
sehr süß Dein kleiner Schatz.
LG Simone und Janik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen