Suchen Menü

Trinkfrage hab....

Hallo zusammen,
hoffe es kann mir jemand helfen. Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate und ist am Tag 3 Gläschen. Zusätzlich trinkt sie (Nachts mitgrechnet 1x) 4 Flaschen Milch.
Reicht das an Flüssigkeit? Habe sonst alles ausprobiert, verschiedene Tees, Wasser, Saftschorle (mit Babysäften), Babysaft pur. Habe es aus der Flasche aus der Trinklernflasche und aus dem Glas probiert. Sie will nur die Milch trinken. Hat jemand noch nen Tipp?
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Trinkfrage hab....

Hallo Michaela,
wir stehen vor dem gleichen Problem. Er will nur Milch! Alles andere nur in verschwindend geringen Mengen.
Ich laß ihn also - irgendwann trinkt er schon.
Mit dem Essen hat es bei uns auch länger gedauert & nun ißt er mit viel Appetit!
LG Chrissi

Re: Trinkfrage hab....

Hallo,4flaschen sind doch viel...a wieviel ml denn?Zu 3gläschen..wow....
Also nicky trinkt auch nix ausser milch...manchmal milchschorle...ich guck,dass er auf 400-500ml kommt,mehr ist nicht...wobei ich auch alles ausprobiere wie wasser,Tee,Teesaft,saftschorle usw....
Er hat heut 20ml saftschorle getrunken,die ganzen letzten Tage so 40-50ml...LG Tina,deren Felix genauso war und heut NUR schorlen trinkt..leider*..naja,was will man machen...

Re: Trinkfrage hab....

Hi Ihr,
ich find es auch viel. Sara trinkt insgesamt nur 4 Fläschchen à 180 - 230 ml - dazu kommen dann einige Löffelchen Gemüse oder Obst. Und manchmal trinkt sie noch etwas Leitungswasser, aber das sind auch nur winzige Mengen...
LG
Anja

Re: Trinkfrage hab....

Hallöchen,
sie trink ca. 200 ml pro Flasche. Ich dachte sie sollte noch mehr trinken. Dann bin ich ja beruhigt.
Liebe Grüße und Danke Michaela

Re: Trinkfrage hab....

Hi Michaela,
mehr schafft unsere Kleine irgendwie nicht - aber sie wächst und ist sehr mobil, dann wird es wohl okay sein!
LG
Anja

Re: Trinkfrage hab....

BOA,das sind doch 800!!!ml...also 400-500 ist okay plus Beikost...nichtmal ohne Beikost hat nicky das oft géschafft,was dein Babylein trinkt....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen