Suchen Menü

Trinken

Hallo,
trinken Eure Kleinen derzeit auch soooo viel? Bei dem Wetter gebe ich Lilly staendig wasser zu trinken und trotzdem trinkt sie auch wieder mehr an der Brust.
Essen tut sie meiner Meinung etwas weniger. Also Gemuesebrei und auch Knabberzeug.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Trinken

Hi Diana,
mehr als sonst trinkt Justus derzeit eigentlich nicht, auch wenn ich ihm immer wieder Wasser anbiete.
Er trinkt noch 2 Flaschen am Tag Milch á 230 ml und Wasser so in Summe 100 bis 120 ml (beim Breiessen und zwischendurch). Das sollte denke ich für seinen Bedarf reichen und mehr will er auch nicht.
Futtern kann Justus eigentlich immer ;-) Auch da putzt er seine Normalmengen ordentlich fix weg.
LG,
Anna

Leider immer noch NIX.............

Hallo,Theres....Nicky mag nach wie vor nur Milch und seit 2 Tagen biet ich zwischen den Mahlzeiten Karottensaftmilchschorle an,damit er überhaupt was trinkt...seufz*...so war Felix aber auch....
Ich hab alles versucht,von Tee über Wasser,Rotbuschtee mit und ohne Saftschuss,Saftschorle...also wenns hochkommt,mal 50ml davon...sonst eher weniger...100ml war auch mal...aber selten...Essen tut er dagegen viel...LG Tina

Re: Trinken

Hallo Diana,
Mathilda trinkt etwas mehr Wasser. Weniger essen geht ja bei uns kaum. Ist bei mir aber auch so, dass ich bei solcher Hitze nicht so viel essen kann.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Trinken

Leider trinkt Madeleine so wenig wie vorher, aber dafür begnügt sie sich mit Wasser. Als hätte sie kapiert dass Wasser halt doch besser den Durst löscht als Saftschorle oder gesüßten Tee, da bin ich heilfroh drum.
Essen tut sie so viel wie vorher, eher noch größere Portionen, allerdings ist sie den ganzen Tag in Bewegung da verpuffen die Kalorien grad so. Super bei mir setzen sie dafür an, könnte gerne anders rum sein, sie würde schon noch nen bischen mehr auf den Rippen vertragen
LG Conny

Re: Trinken

Hallo,
bei uns ist es nicht so... Es wird nach wie vor außer Milch oder Milchschorle so gut wie nichts getrunken. Aber beim Essen merke ich nicht, dass der Appetit kleiner ist ;-)
Gruß,
Iggy

Re: Trinken

Hi Diana,
unsere Kleine ist etwas weniger dafür aber häufiger und gerne etwas weniger warm als vorher, Stillen (2mal) ist gleich geblieben...
Leider trinkt sie nicht mehr, auch wenn ich ihr immer wieder etwas anbiete
Lg!
Leo

Re: Trinken

Hallo Diana,
soviel mehr trinkt Tim jetzt nicht. Ich hab jetzt aber herausgefunden, dass er lieber Mineralwasser mit wenig Kohlensäure trinkt als Tee oder stilles Wasser. Das trinkt er nun etwas mehr. Frühs wird er noch gestillt, aber öfter an die Brust will er nicht. Er könnte ja auch was verpassen, wenn er nur meine Brust angucken muss ;)
Essen tut er genauso wie immer, am liebsten noch bei uns dann mit (ich fütter ihn erst und dann essen wir und er sitzt noch mit am Tisch). Er bekommt dann zwar noch ein Brötchen oder Reiswaffel, aber damit begnügt er sich nicht lange, weil unser Essen ja anders aussieht ;)
LG
Christin

Re: Trinken

Hallo Diana,
leider nein, im moment sogar nicht mal seine milch...
ich stille noch morgens u abends aber sonst gab es immer noch 60ml pre vormittags u nachmittags (weil er nicht mehr an die brust geht) im moment kommen wir auf 60-80 ml wasser über den tag verteilt
LG Christin

Re: Trinken

Hallo Diana,
Felice und Lisann trinken nichts außer Milch. Ich mache mich deswegen aber nicht verrückt, es scheint ihnen zu reichen. Ab und zu ein paar Schlückchen Wasser, aber das ist so wenig, dass man es gar nicht messen könnte.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Trinken

Hi,conny..sie trinken aber doch 3mal 250ml,da würd ich mich auch nicht sorgen...nicky muss ich füllen...lol...heut waren es dann gesamt mit Milchkarottensaftschorle(igitt),620ml plus Essen und plus ausnahmsweise mal gnädigst 50ml Teesaft.....sonst eher 400-500Milch und auch nix groß an anderes...seufz*....
Wasser lässt er rauslaufen...erst gierig,was kommt nun?Dann schmeckt er Wasser und bäh*...pfui*....ne ne ne....hoffe,Nr.4 wird eine Süffelnase als Baby...grins...das wäre pure Erholung...LG Tina,gleich zu Bett geht...allein mit 3Kindern und die Hitze lassen mich fast umfallen*seufz*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen