Suchen Menü

Treffen Stuttgart?

Gibt es da was neues? hat denn keiner mehr interesse?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Treffen Stuttgart?

Hallo Steffi,
doch ich - ich hatte damals die Vorschlaege zu den Treffpunkten gemacht - Aussichtsreich oder Baerenschloessle, wobei ich inzwischen denke, dass das Aussichtsreich fuer Externe schoener waere, weil man einen tollen Blick ueber Stuttgart hat.
Vielleicht melden sich ja jetzt nochmal alle die dabei sein wollten - Termin war ja der 16te Juli wenn ich es damals richtig aufgeschrieben hatte.
LG, Ute

Re: Treffen Stuttgart?

Hi ihr,
Ich bin auch noch interessiert! Ich weiß nur, dass der letzte Stand war, dass wir einen Treffpunkt suchen....
Was machen wir nun? Hab mich auf jedenfall schon darauf eingestellt am 16.07. nach STuttgart zu gehen....
LG Cécile

Re: Treffen Stuttgart?

ich warte eigentlich nur auf info´s wo wir uns treffen ansonsten hab ich fest vor zu kommen

Re: Treffen Stuttgart?

Guten morgen,
habe eigentlich auch vor zu kommen Warte auch nur noch auf Angaben, wann und wo genau? Bei schönem Wetter finde ich das Aussichtsreich auch ganz nett, ansonsten irgendwo auf der KÖnigsstraße?
LG
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen