Suchen Menü

Treffen?

Hallo,
kommt hier eigentlich jmd. aus dem Kreis Neuss bzw. Köln und Umgebung? Wäre schön, dann könnte man sich mal treffen. Habe eben im Vorgänger-Forum gelesen, dass sich dort ein paar Mamas getroffen haben.
LG Simone mit Janik (16W3T)
Bisherige Antworten

Re: Treffen?

leider nichta aus der Gegend, komme aus Hannover!
GLG
Stephanie

ich wohn in köln! lg -->

Ich würde gerne aber...

ich komm aus ostfriesland und hier in meiner umgebung wohnt leider keiner :-(((
lg britta

Gute Idee , aber ich wohne i.d.Nähe von Göttingen

Re: Gute Idee , aber ich wohne i.d.Nähe von Göttingen

Lustig, wo denn genau? Hab da früher auch mal gewohnt... .
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Gute Idee , aber ich wohne i.d.Nähe von Göttingen

Hallo chrissi, wo hast du denn gewohnt, und wo wohnst du jetzt?
ich wohne jetzt in Angerstein, das ist zwischen Nörten-Hardenberg und Bovenden, früher habe ich in Bovenden gewohnt und dazwischen mal in Lenglern.
lg annette

Re: Gute Idee , aber ich wohne i.d.Nähe von Göttingen

Hallo Annette,
hm ich habe mal im Hazr gewohnt (in Bad Lauterberg - ist ja schon etwas weiter weg) und dann noch in Göttingen Geismar. Jetzt wohne ich ihn Berlin, aber freue mich immer wenn ich jemanden aus meiner "alten Heimat" treffe :)
LG von Chrissi

Re: Treffen?

leider nicht mehr. Bin zur Geburt von Duesseldorf nach Hameln gezogen.
Diana

Ratingen bei Düsseldorf ;o)

komme aus München :)

Re: komme aus München :)

Mensch, da bist Du ja wieder. Hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen, aber irgendwann gab es hier schonmal eine "Vermisstenanzeige" nach Dir!!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: komme aus München :)

hallo chrissi !
war alles etwas stressig vor wheinachten. erst ist meine große krank gewesen für eine woche. dann wurde die kleine krank und zwar so krank das wir für eine woche im kh waren. sie hatte einen rs-virusinfekt. hat nichts mehr getrunken, das was sie getrunken hat erbrochen und bekam schlecht luft. im kh haben wir dann infusionen und sauerstoff bekommen und waren ans ekg angschlossen :(!
danach, also als wir alle wieder fit waren sind wir für 2 wochen zu meinen großeltern gefahren und jetzt bin ich seid knapp 1 woche wieder hier aber hatte sehr viel zu tun da meine große geburtstag hatte und mein mann sehr viel unistress hat. heute hatte ich endlich mal wieder richtig zeit hier mal bei euch vorbeizu schauen :) hoffe das ich jetzt wieder mehr zeit dafür habe :)
wünsche dir noch einen sonnigen und schönen tag ! liebe grüße silke

Re: komme aus München :)

Ach man, da habt Ihr ja ne anstrengende Zeit hinter Euch! Also dann sag ich mal: willkommen zurück! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und bis bald!
Chrissi

komme aus Duisburg - wäre dabei

wohne "Hohenloher Ebene" -> -SHA & HN in der Nähe

LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)

WM

komme aus Weilheim, unterhalb von München *g*
menno, seid ihr alle weit weg von hier
lG
Brigitte + Roman
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen