Traurig am Ende der SS ????
Frage mich gerade ob das noch jemand kennt denn ich habe glaube ich den Babyblues also die Heultage nach vorne verlegt. Bin jetzt in der 39SSw und sehr nah am Wasser gebaut. In einem Moment bin ich total happy und im nächsten wieder total down.Weiß gar nicht so recht was los ist. Vielleicht liegt es einfach daran das meine große Mausi schon wieder krank ist und mein Mann leider kaum Zeit hat ( Uni und Arbeit ). Hmmmm..... ich weiß nicht oder ist es vielleicht doch Panik vor der Geburt und die Angst vor der Zukunft ??
Kennt das vielleicht noch jemand ??
lg silke die noch 12 Tage vor sich hat !!!
Re: Traurig am Ende der SS ????
kurz vor der Geburt hatte ich das auch. War wohl auch mit die Angst vor dem Ungewissen.
Aber keine Bange, die Heultage hatte ich trotzdem...
LG
Anja mit Sara *20.09.05
es tut gut zu hören das es nicht nur mir so geht denn diese achterbahngefühle machen mich schon recht fertig! hoffentlich kommt meine kleine dann bald und alles renkt sich wieder etwas ein! lg und alles gute für dich und deine kleine silke-11ET
ich denke, mit diesen Achterbahngefühlen wirst Du noch etwas länger leben müssen ;-))
Allein schon, wenn Du so ein kleines brüllendes Würmchen im Arm hast und nicht weißt, warum es jetzt so laut ist...
LG
Anja
ich kann mir genau vorstellen wie es Dir geht denn mir geht es genauso.
Ich bin auch irgendwie unruhig in den letzten Tagen denn was kommt alles auf uns zu? Wird das Kind gesund sein? Wie sieht es aus und hoffentlich überstehen wir die Geburt gut, etc.
Alles das plagt mich schon ein bisschen aber das ist sicher normal, das weis ich aber trotzdem denke ich sehr oft daran.
Bald haben wirs geschafft!!!
LG Karin
ET-10
ja es ist schon alles sehr beschwehrlich zur zeit zumal jetzt auch noch meine große zum 2 mal innerhalb 2 wochen richtig krank ist. das zerrt sehr an mir und ich mag nimmer !und vor der geburt entwickle ich auch allmählich wieder angst denn die erste war sehr anstrengend, aber ich bin mir sicher wir schaffen das auch noch :) also durchhalten lautet die parole und positiv denken ! lg und für dich auch alles gute silke ET-11
hatte ich auch - hab oft grundlos geheult! Ich denke, es ist einfach die Angst vor der Ungewissheit......man weiß nicht 100% was kommt und wird!
Aber wie Anja auch hatte ich anschließend noch ordentlich mit Babyblues zu kämpfen - hat sich eigentlich erst gegeben, als unser Spatz schon fast einen Monat alt war! Selbst heute ist mir ab und an noch mal nach richtig heulen!
LG Alexa
habe gestern noch viel mit meinem mann gesprochen und das hat mir etwas geholfen aber die gefühle fahren doch irgendwie achterbahn mit mir !! mein mann meinte das wäre in der letzten ss auch so gewesen. komisch wieviel man doch vergißt! zu allem unglück ist jetzt auch noch meine große mit einer nasennebenhhöhlenentzündung richtig krank, soll heißen ich komme hier überhaupt nicht mehr zur ruhe !!!! das alles belastet mich doch sehr und ich hoffe das bald alles wieder besser wird :)! dir und deinem baby alles gute ! lg silke
lg annette mit Morris *17.3.2003 und Findus *09.10.2005
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen