Suchen Menü

Traubenzucker!?!

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage, das schwangere Damen ja seltsame Gelüste entwickeln, ist ja keine Seltenheit, aber ich könnte den ganzen Tag Traubenzucker essen! Kennt Ihr diesen leckeren, hosenknopfgroßen Traubenzuckerbonbons mit Kirschgeschmack? Da könnte ich mich reinlegen, allerdings weiß ich nicht, ob das so gut für das Würmchen ist?!
Habt Ihr da Erfahrung, ähnliche Gelüste?
Eure Jessi mit Würmchen inside (7+0)
Bisherige Antworten

Re: Traubenzucker!?!

hi jessi,
ich habe noch nirgendwo gehört daß traubenzucker schädlich sein soll! ganz im gegenteil, ich habe schon oft gelesen und gehört, daß man z.b. süßstoffe vermeiden soll und durch honig oder traubenzucker ersetzen soll!
und wenn du keine 20kg pro tag verputzt ist das bestimmt nicht schädlich :-)
vlg,
alice 7+0

Re: Traubenzucker!?!

Hallo Jessi,
ich glaube kaum, dass der Traubenzucker Deinem Würmchen schadet - hoechstens Deinen Zaehnen :-))
Ich habe heute morgen mit Hochgenuss Kartoffelsalat mit Creme Fraiche Dressing zum Fruehstueck gegessen und heute mittag gleich nochmal ..... Lecker!!!! Ich finde es total lustig, dass mein jahrelanger Heisshunger auf Schokolade jetzt wie weggeblasen ist! Mein Chef hat heute zu seinem Geburtstag jede Menge Mohrenkopfbroetchen und Kuchen mitgebracht - laesst mich so was von kalt - haette ich ja nie gedacht, dass mir das mal passiert....
Gruss,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen