Suchen Menü

Trau mich endlich!!!

Hallo,
ich bin nicht gerade neu hier, wollte mich aber von der stillen Mitleserin zur aktiven Labertante mausern ;-) Ich habe hier eigentlich überwiegend nur mitgelesen, da ich sehr große Angst hatte, das es wieder schief geht! Diese Angst habe ich zwar immer noch, doch ich denke, es ist leichter, wenn man sie mit jemanden teilen kann. Bisher verlief die Schwangerschaft nicht gerade ohne Probleme. Chlamydien, Blutungen und ein sehr weicher Muttermund haben wir schon durch! Es half nicht gerade meine Ängste weniger werden zu lassen, doch meinem Würmchen geht es Prima (zumindestens noch vor einer Woche). Mein Name ist Melanie, ich bin inzwischen 26 und es ist meine 6. SS. Habe aber nur 3 Kinder, ist also, wenn alles gut geht, unser 4. und letztes :-) Bin also schon etwas erfahrener, doch scheinbar immer noch doof ;-) Man lernt nie aus!!! Heute muss ich mal wieder zur Vorsorge und wie immer hab ich Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Mach mir besonders sorgen um den zu weichen MuMu. Und außerdem hab ich erst eine Antibiotikatherapie hinter mir, wegen den Chlamydien! Ich hoffe, dass beim heutigen Abstrich nichts mehr davon zu sehen ist! Vieleicht habt ihr ein paar Daumen übrig für eine total sich selbst stressende Mama!
Wünsche euch allen, und mir natürlich auch, eine tolle Kugelzeit und jede Menge wunderhübsche Babys!
Melanie (14+2)+Lisa (6)+Jannick (3)+ Angelina (2)+**
Bisherige Antworten

Re: Trau mich endlich!!!

Oh mein Gott. Da hast du ja wirklich schon einiges hinter dir! Ich drücke erstmal dich und dann ganz feste die daumen, daß nun alles gut wird und dein würmchen bei dir bleibt! Bleib ruhig hier! Es scheint ja so, daß hier nun die Zeit der guten Nachrichten angebrohcen ist, vielleicht färbt es ja ab auf dich!
Alles Gute und von nun an eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Nici und Leon 20+5

Re: Trau mich endlich!!!

na dann wünsch ich dir eine sanfte landung hier und dass du gleich gute neuigkeiten bringen kannst.
ist ein weicher mumu evtl. ein grund für eine cerclage?
LG gonschi 20. wo

Re: Trau mich endlich!!!

Hallo und ein herzliches, offizielles Willkommen ;-))))
Dr ücke dir die Daumen, dass dein Termin heute richtig gut verl äuft und du wieder etwas beruhigter sein darfst... ich wei ?, es ist schwer, gerade wenn die SS nicht so problemlos verl äuft! Toi, toi, toi!
GlG Lion**19+1

Hey, 3 Antworten in derselben Minute ;-)))))))

Re: Hey, 3 Antworten in derselben Minute ;-)))))))

gell, hab eben auch nicht schlecht gestaunt *lach*
LG gonschi

Re: Trau mich endlich!!!

herzlich willkommen! :-))
ich glaub' nicht, dass je mehr ss man hinter sich hat, man gelassener wird! ;-) jede ss ist wieder genauso "nervenraubend" wie die zuvor und immer wieder macht man sich gedanken wie beim ersten mal! :-)
also nur nicht den mut verlieren und wenn du sorgen hast, sind wir gerne für dich da! :-)
glg von oki 15+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlich willkommen....

...und ein paar Daumen fuer den Arztbesuch von mir :-)
Gruss,
Ute

Re: Trau mich endlich!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch auf viel Glück, drücke fest die Daumen!!!
LG CarmenR 17+4

Re: Trau mich endlich!!!

Huhu!!!!
Erst einmal herzlich wilkommen!!!!! & natürlich *dirganzvieleDaumendrück*!!!!!!!
....eine schöne Schwangerschaft noch...
LG,
Mel & Lis(*28.02.2003) & Zwuggel (18+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen