Suchen Menü

Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hallo,
in meiner 1.SS hab ich mir keine gekauft. Aber diesmal hab ich bei Tchibo doch die Umstandsslips gekauft. Die sind ja sooo bequem. Vielleicht liegt es auch an der KS-Narbe, aber die normalen zwickten richtig genau auf der Narbe und das war echt nicht mehr schön. Zuerst wollte ich mir normale Slips kaufen, halt nur größer. Aber dann fiel mir ein, dass die vielleicht rutschen könnten. Wäre nicht angenehm :o) Bin nur neugierig, was ihr davon haltet??
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 21+4
Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

ich war da zu knickerig. hab mir bei c&a 5 er pack riesengross gekauft und bin total happy damit. gerutscht ist gottseidank noch nichts ;-))
lg karin 28+0

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hallo Marie,
auch aus ebenjenem Grund (KS-Narbe) habe ich meinen SS-Partyzelt-
Schlüpper-Vorrat auch noch mal eine Runde aufgestockt *gg*
Aber auch schon in der ersten SS fand ich es einfach angenehmer, diese
Baumwollteile (von Anita, halten ewig und sind auch in der dritten SS noch
ansehnlich) zu haben und gleichzeitig warme Nieren zu behalten (die
normalen decken das nicht mehr richtig ab und da bin ich halt empfindlich).
Sexy ist was anderes - dafür so herrlich bequem und nichts zwickt oder
schubbert auf der Narbe, die momentan doch reichlich spannt finde ich.
Normalerweise trage ich fast nur diese Microfaser-Teile, die aber durch deren
Sitz, das vermehrte Schwitzen und den stärkeren Ausfluss in der
Schwangerschaft bleibe ich den Umstandsslips treu :o)
LG, Meike mit Bübchen 23+3, Anni (3) und Carl (2)

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

ich trage noch Strings, die unterm Bauch lang gehen und etwas dehnbar sind (gabs sogar bei Otto als U-Unterwäsche). Habe aber zum Glück auch noch keine KS-Narbe - würde dann auch auf jeden Fall die bequemere Lösung vorziehen. Auch wenn mein Mann mich heut ganz entsetzt gefragt hat, ob ich denn die SS-Slips bei Tchibo schon gesehen hätte *grins*. Na wer weiß, was wir noch alles so anziehen - der Komfort steht ja schon an erster Stelle.
GGLG Hexlein 25+3

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Also, mich kriegen keine 10 Pferde in so einen Umstandsschlüppi.. Gut ich hab jetzt auch keine KS Narbe und kann das deswegen nicht beurteilen, aber ich hab auch ein paar schöne Höschen und Strings im Netz extra für Schwangere gefunden.. Sind zwar nicht ganz günstig, hab aber einen Tick mit schöner U-Wäsche und war echt entsetzt wie wenig es davon für die SST gibt.. Ansonsten trag ich auch die Sloggi/Slippi aus Microfaser, nur eben grösser. Sind dann wenigstens noch sportlich.. ich glaub mein Schatz würd auch ziemlich dumm gucken wenn ich so in Umstandshöschen anhätte..:-) LG Steffi(26+1)

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hallo Marie,
Du kommst auf Ideen Umfragen zu starten ;-) Aber ich antworte natürlich. Ich trage ganz normale Unterhosen. Meine müssen eh bequem und weit sein. Jetzt sitzen sie halt etwas enger ;-)
Aber für einen "schönen Anlaß" habe ich natürlich auch schöne Wäsche *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+0

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hi Marie,
bis jetzt kann ich noch meine "alten" Unterhöschen tragen, aber wenn ich jetzt noch mehr zunehme, dann weiß ich noch nicht was ich mache. Bis jetzt bin ich der Meinung, dass ich mir U-höschen in ÜBergröße kaufen werde, aber ganau kann ich es noch nicht sagen. Ist meine erste SS.
Mal schauen.
LG Cécile + Floh inside 22+0

*lach* was ne Frage wieder *gg* Marie, Marie

Hallöchen,
meine normale Unterwäsche paßt auch nicht mehr, Slips haben gedrückt oder gerieben, furchtbar. Umstandsunterwäsche bei Tchibo habe ich gesehen, mir aber nicht gekauft. Ich habe jetzt normale Unterwäsche in ner größeren Größe gekauft das muß reichen :-)
LG, Marion SSW 21

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

hallo zusammen,
bin zum 3. mal schwanger, hab aber noch nie umstandsunterwäsche getragen. ich trag meine normalen strings und slips. die sind ohnehin unter dem bauch.
ich glaub schon, dass ich diesmal auch das auslangen damit finde.
gruß
wunderland 21+3

in allen SS normale,ne nummer mehr und unterm

..bauch...drüber kann ich das nicht haben...hab aber auch keine KS-narbe...glg feechen,25+6

Re: in allen SS normale,ne nummer mehr und unterm

ebenfalls normale und unterm Bauch, hatte mir meine zwar in der letzten SS alle etwas ausgeleiert, aber neue kaufen macht ja auch Spaß ;o)
aber so welche wies bei Tchibo gibt mag ich net, allerdings mal abwarten wies zum Ende ausschaut...vielleicht steig ich ja noch um, aber eher nicht....
LG Nadine

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hallo Marie,
ich trage normale Slips. Das habe ich auch schon während meiner ersten SS getan und es hat gut funktioniert. Ich habe auch das erste Mal per KS entbunden, aber ich habe keine Probleme damit, dass der Slip auf der Narbe liegt. Aber ich kann das verstehen, würde es mir unangenehm werden, würde ich auch auf SS Slips wechseln. GGLG Taty u. Felix inside 25+6

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

Hallo,
ich unterstütze die Fraktion Tchibo-Umstandsunterwäsche.
Bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber habe gedacht ich probier sie mal aus und hab mir nen pack gekauft.
Super bequem und angenehm. Kann man auch prima untern Bauch runterfalten.
Grüße Michaela

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

ich trage nach wie vor meine normalen tangas und denke ich werde mir auch keine solche slips kaufen.
aber jeder soll sich wohlfühlen und wenn du schreibst es ist bequem für dich, dann trag sie. gerade wegen der narbe könnte ich mir schon vorstellen das es besser ist.
LG christin 25+5

Re: Tragt ihr normale Slips oder Umstands-Slips?

da ich schon 3 Kaiserschnitte hatte und ich die Narbe echt schonen möchte hab ich auch mal zu den Umstandshosen von Tchibo gegriffen und ich muss sagen,tragen sich super,nix zwickt einfach toll.
Kann ich nur wärmstens empfehlen,vorallem da mein Bauch schon aussieht als wäre ich kurz vorm ET lol.
Was sich vll zum Nachteil entwickeltist,wenns ganz heiss wird im Sommer,kann mir vorstellen das es echt heiss wird unter den Dingern :-) aber bis jetzt ist das Wetter ja noch gnädig und ich froh drum :-)
LG Verena mit Jenny,Lea und Fussballsuperstar inside ssw ?? irgendwas über 20 ssw *lach* weiss es grad nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen