Suchen Menü

Tragetuch - die Rettung! ;-))

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,
wow, ich hatte das Tragetuch von Didymos schon zur Geburt geschenkt bekommen, bisher aber keine Muße gehabt, die Kleine zu "veknoten"...hätte ich das nur mal vorher getan!
Unsere Mausi ist extrem tragebedürftig, und ich bin zuhause zu nichts gekommen, weil ich immer den kleinen Brummer auf dem Arm hatte, Ablegen war nur zweitweise möglich...war zuletzt wirklich eher nervig als kuschelig ;-)
Seit gestern verbringt sie ihre Vormittage im Tuch und es ist der Hammer: schläft 4 Stunden, nölt nicht, vergißt auch, dass sie eigentlich alle 2 Stunden an den Busi will! Eine Wohltat, und ich habe auch mal die Hände frei, juhu!
Nur so, vielleicht auch als Anregung für die eine oder andere ähnlich "Geplagte" ;-))
Liebe Grüße!
Leo mit Böppelinchen, 4 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch - die Rettung! ;-))

Hi Leo,
ich hab auch das Tragetuch und geniesse die Zeit mit Loris vor dem Bauch. Aber sag mal, welche Knotung nimmst du? Mir hat die Hebi so eine Kreuztrage gezeigt, weil alles auf der DVD und der Broschüre zu kompliziert bzw. er noch zu klein dafür war. Würd mich nur noch für eine Alternative interessieren....
LG Steffi mit Loris (heute 3 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen