Suchen Menü

Träume einen ziemlichen Quatsch.....

Hallo,
habt Ihr auch so komische Träume von der bevorstehenden Geburt?
Habe letzte Nacht geträumt, das Kind kommt im Taxi auf der Fahrt zum KH zur Welt, komischerweise hatte der Taxifahrer Handtücher und warmes Wasser dabei??????
Dann habe ich schon geträumt ich ziehe im Garten Unkraut und plötzlich, nach zwei Preßwehen liegt das Baby auf der Erde, ein anderes Mal kam das Baby per Rohrpost zu uns ins Schlafzimmer...?????? Ziemlicher Käse oder?
LG CarmenR 26+5
Bisherige Antworten

Re: Träume einen ziemlichen Quatsch.....

Hallo Carmen,
das hört sich ja lustig an...wahrscheinlich wird es eine lockere
leichte Geburt für Dich, ist ja denne auch das 3te mal.
Ich würde sagen viel Spass... bei so schönen Träumen.
Vg Katrin 30 SSW

Schlimmer trauriger Traum.....

Hallöchen, auch ich habe vor ein paar Tagen geträumt...aber sehr sehr schlimm...war total fertig am Morgen: mußte ins KKH und habe kurz Wehen gehabt, dann kam das Kind zur Welt- natürlich viel zu früh- ein kleine Handvoll. Es trank kurz an meiner Brust und dann merkte ich wie es sich nicht mehr bewegte....ich schrie im KKH die Ärzte um Hilfe an- sie nahmen es an sich und verschwanden. Die eine meinte dann nur zu mir, daß es keine Rettung gäbe usw......war zu schlimm dieser Frühgeburtentraum...:(...denke aber, daß ich unbewußt eben Angst habe, daß die Kleine zu früh kommt....
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen