Suchen Menü

Tränenkanalsondierung hinter uns!

Hallo alle zusammen,
wir haben heute die Tränenkanalsondierung hinter uns gebracht. Ich durfte leider nicht dabei sein, aber Nele war nur ca. 10 Minuten weg. Als die Ärztin mit ihr wieder rauskam, nahm mein Mann sie gleich, sie schniefte nur. Als ich sie dann auf dem Arm hatte, fing sie direkt das laute Weinen an, und schon kamen meine Tränen. Sie haben den Tränenkanal frei bekommen, allerdings festgestellt, daß noch ein kleiner Weg verstopft ist, der sich aber vermutlich auswachsen wird. Wir sollen abwarten. So genau habe ich das in der Aufregung dann aber nicht verstanden. Ich muß dann bei der Nachuntersuchung beim normalen Augenarzt nochmal nachfragen.
Es wurde auch geschaut, ob man bei ihr ein Schielen entdecken kann oder wie die Sehschärfe ist. Ist alles unauffällig.
Nele ist jetzt eigentlich so wie immer, sodaß ich heute abend mit Kollegen essen gehen werde. Mein Mann ist daheim und ich jederzeit erreichbar. Und morgen muß ich dann unbedingt mal nachlesen, was hier so los war!
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tränenkanalsondierung hinter uns!

Hallo Sandra,
klingt ja super, dass alles so glatt ging und Nele das auch gut weg steckt. Dann wünsche ich dir heut einen schönen Abend - nutze ihn zum Kraft tanken.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Tränenkanalsondierung hinter uns!

Hallo Sandra,
hab den ganzen Tag an euch gedacht!
Schön das es Nele gut geht!
Wünsch Dir viel Spass mit Deinen Kollegen!
lg
Lena

Re: Tränenkanalsondierung hinter uns!

Hallo Sandra,
oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, daß sowas bei Nele ansteht. Schön, daß Nele so wie immer ist! Ich wünsch Dir viel Spaß an Deinem freien Abend!!!
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Tränenkanalsondierung hinter uns!

Ohje,die arme Maus...aber warum darfst du als Mutter denn nicht dabei sein?Gerade,wenns um schwierige Sachen geht,wollen die Kleinen doch eine vertraute Person....LG Tina

@schokofeechen

huhu tina,
ich glaube ja nicht, was meine äuglein da entdeckt haben :o)
toll... ich freue mich auch, dass der erste schock sich in vorfreude gewandelt hat. :o)
wünsche dir von herzen alles gute und ein wundervolles ergebnis! :o) fängst du schon an dir gedanken zu machen wegen dem familienbett?? wie willst du das machen?
ach das ist wirklich super schön!! wenn ich könnte, würde ich schon wollen, aber meine drei sind doch noch zu klein, um sich über das vierte gedanken zu machen... vielleicht in einigen jahren nochmal?!? wer weiß?!?
dir alles liebe!!!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: @schokofeechen

Danke,oki;O)ach,weisst,am besten ein ganzes Haus,einen Van,dann reichts schon*ggg*..... Familienbett haben wir ja eh,aber noch machen wir uns keine Gedanken um die Platzaufteilung...in ein paar Jahren müssen wir eh nochmal umziehen,wenn wir vorher was finden,wer weiss....grins....
Ach,Gedanken hat ich schonmal bezüglich Nr.4,aber so richtig warm wurd mir damit auch nicht...nun ist mir die Entscheidung abgenommen und ich hoffe nun auch,es geht nochmal gut aus...da ich meinen jetzigen Mann erst in späteren Jahren kennenlernte,kann ich auch nicht mehr warten an jahren*g*,aber 3 waren schon okay....
Nun bekommen wir unseren Einschleicher auch noch ,wenn alles gut geht,dazu,das wird schon;O)LG Tina,von übelkeit geplagt,die ziemlich viel verleidet grad:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen