Suchen Menü

Trääääume *GGG*

Huhu :)))
Heute N8t bin ich Mama von meinem 3ten Sohn geworden *hihihi*
Mann war das ein Chaos !!!
Wollt ja die ganze SS durch nicht wissen was es wird - ein Üei also ...
Zur Geburt war ich aber nicht im KKH sondern irgendwo ??? keine Ahnung ...
Mein Nachbar uns seine Frau waren dabei !
Der Nachbar half mir bei der Entbindung *ohschreck*
Und er sagte was es wird - da war es noch nichteinmal richtig auf der Welt *blööödian*
...... *komischkomisch* Hoffe das kommt nicht echt so ...
Dann träumte ich noch, das ich mich alleine auf den Weg ins KKH machte - mit Baby im Bauch.
Bin zu Fuss - über Felder .... habe da fast mein Kind geboren - alleine !!!
Dann im KKH angekommen - bin ich in das Zimmer, in dem ich schonmal lag mit Leon und Manuel ( dabei lag ich gar nicht im selben Zimmer bei beiden - aber im Traum war es eben so )
Das war aber voll.
Irgendein Mädel sagte mir dann - das bei ihr noch Platz wäre ...
Also da hin - aber keine Wehen o.Ä. mehr.
Dann kamen mein Göga - Vater - und noch wer ?
Mir ist dann eigefallen - das ich ja gar nix mit habe - die Babysachen alle auf dem Dachboden ungewaschen - wir keinen NAMEN haben - weder Jungen noch Mädel...
Also schnell was überlegen ...
Ich suchte nur Jungennamen - Göga sagte noch, überleg Dir auch mal Mädelnamen - aber ich zickte dann nur und sagte " das wird ganz sicher ein Junge - wir brauchen keinen Mädchennamen " *kicher*
Manomann - was träum ich für ein Scheiss !!!
Habe zum Göga gesagt - das ich hoffe dass das kein Frühchen wird ...
Passt nämlich alles nicht zu mir - Namen werden früüüüh überlegt - Babysachen früüüh runtergeholt und gewaschen ...
Ob der Traum mir was sagen wollt ?
Ich denke mal, ein Outing war es heut Nacht *lach*
Ist ja auch das, was ich vermute *grins*
Was denkt Ihr über so Träume ?
Bei Leon träumte ich ja nix - *odrerdoch???? ich weiss es nicht mehr )
Bei Manuel träumte ich von ihm - wie ich ihn in den Armen hielt und zu allen sagte - das er Manuel - Luca heisst und mir keiner mehr reinreden darf !!! ( da war ich noch mit ihm SS )
UND !
Er heisst jetzt echt so - und sah genauso wie in dem Traum, bei Geburt aus !!!! *staun*
Wie findet Ihr den Namen Finn ? Fynn ? ( wie schreibt man das denn ??? )
Finn/Fynn - Niclas :O)
Hab ich mir nach der Horror Nacht mal überlegt *gggg*
GGGLG Nici P.s. hab ein neues Bild vom Bauch im Profil - komme mir vor wie kurz vorm ET ! *mirselbervogelzeig - aber ich find den ganz schön gross !!!!!! "
Bisherige Antworten

Re: Trääääume *GGG*

Hallo,
ich finde den bauch gar nicht so schlimm. ich glaube meiner so um die zeit schlimmer aus, habe auch fotos im profil.
mit dem traum, ist schon spannend. also ich habe jetzt 2 mal geträumt es wird ein junge. selbst weiß ich es noch nicht.
ich bin auch noch am überlegen, ob ich es wissen will.
ansonsten denke ich sind solche träume nichts schlimmes. ich verarbeite da immer meinen ganzen streß, mein freund sagt seit ich schwnager bin schlafe und träume ich viel mehr und oft auch mit viel unruhe.
liebe grüße
christin 17+2

Re: Trääääume *GGG*

Hallo Charlie ;O)
????? Öm - also Dein Bauch ist doch nicht schlimmer ?
In etwa gleich oder sogar kleiner :O))))
Finde den total schöööön :)
Bin ja echt mal gespannt, ob unsere Träume wahr werden *lach*
Müssen wir dann mal ne Umfrage machen, nach Geburt :O)))))))
Stimmt - ich schlafe auch unruhiger !!!
Weiss auch nicht wie liegen - brauche eeeewig bis ich eingeschlafen bin usw.....
Bin ja echt mal gespannt *hihi*
GGGLG Nici

Re: Trääääume *GGG*

hi nici,
fynn find ich sehr schön! auch in kombination mit niclas!!!
aber trotzdem solltest du dir auch einen mädelnamen überlegen! ;-)) vielleicht wollte dein traum dich auch nur auf eine falsche fährte führen! *kicher* aber bist du wirklich so davon überzeugt, dass es ein kleiner bub ist?? ich selber weiß es, wenn ich ehrlich bin nicht so richtig! aber ist ja eigentlich auch vööööööööllig egal :-).
ich denke dein unterbewußtsein beschäftigt sich sehr mit diesem thema und daher träumst du auch so wilde sachen! *grusel*
na, ich wollte ja nicht das meine nachbarn (alles rentner - sehr lieb, aber sehr tüddelig) bei der geburt dabei sind! *grins*
dein bauch wird ja richig groß :-)), ich muß' doch jetzt auch mal ein photo machen das stell' ich dann auch mal ein, denn man kann es schon schön sehen und richtig gut fühlen!! ich sag' dir dann bescheid! :-))
wie fühlst du dich ansonsten?? geht es dir gut?? ich leide arg' unter stimmungsschwankungen, müdigkeit und anstrengender übelkeit, die irgendwie nicht so recht weggehen will *heul*. leider kommt jetzt auch noch der ischias mit dazu. ich denke mein körper meldet mir, dass drei ss in vier jahren doch ein wenig zu viel sind. *nochmehrheul* ich bin schon arg' kaputt und sehr antriebslos! hoffe mein antrieb kommt wieder wenn das baby da ist!
jetzt habe ich dich ja total zugetextet - hoffe du ließt es! ;-)
glg von ildiko 14+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Trääääume *GGG*

Haaaaalloooooo Oki *freeeeeu*
Waren gerade "FRISCHLUFT" geniessen :O)))
War total schön - Leon ist mir im Kiwa eingeschlafen *schnarrrrrch* und Manuel ist mit seinem Fahrrad über die Feldwege geflogen *hihi*
Aber zwischendrinn machte er mal STOPP und pflückte mir meinen ERSTEN FRÜHLINGSSTRAUSS *angeb*
Der ist ja sooooo schöööön - so ein ganz kleiner aus Schlüsselblumen und so lilane ?!?!? + irgendwelche weissen ?!?!? ( Gänseblümlein sind es nicht )
Bekomme jedes Jahr tonnenweise Blumensträusse von meinem GROSSEN !!!
Dem seine Frau hats später mal gut :) *hihi*
Sooo - nun zu Deinem Posting *dichhiermitlautersinnloszeugzusabbel*ggg**
Klingt Fynn nicht wie eine Stadt oder ein Land ??? +breitgrins*
Blöde Frage - ich weiss !!!
Steff gefällt der Name - ich finde den auch okay - muss mich aber daran gewöhnen ;O)
Neee- ich kann mich nicht damit anfreunden einen Mädchennamen zu suchen *armesmädelwenndaeinesdrinnenseinsollte*
Bin mir eigentlich schon sicher das es ein Bube wird *grins*
Frag mich nicht "warum"
????
Weiss das selber nicht ~ GEFÜHL ~ ;O)))
Habe zwar schon einen grossen Wunsch nach einem Mädchen - also mal was für mich :) Kleidchen - Zöpflein usw.... aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen, das da ein Mädchen drinnen ist und mir der Wunsch erfüllt wird ;O)
Nach dem Traum heute N8t ist mein Gefühl noch verstärkter :O))))
Aber doch Fynn-Niclas ist echt nicht schlecht *freuwieblöde*
Und ich dachte es ist soooo schwer - noch einen Jungennamen zu finden *lach*
Ein Mädchenname suchen wir trotzdem :O))))
Ja :O) Unterbewusstsein beschäftig sich damit :O)
Nicht nur das - auch die Aussenwelt nervt - alle wollen ein Mädel *kopfschüttel*
Unser Nachbar ist jung *kicher*
So wie Steff hehe...
Ein Feuerwehrmann :O)))))
Ja gell ? Mein Bauch ist der Hammer *wodernochhinmag* ???
Fühlen kann man den auch sehr schön - der ist so richtig "fest"
*ggg*
Spürst Du Dein kleines schon ????
jaaa :O))) mach mal nen Photo !!!!
Wie fühl ich mich ???
Ein hoch und tief - mal das liebste Wesen - dann das grösste Eckel *zickzick* müde und fit zugleich ;O)
Übelkeit vorallem abends *heul* grad da, wo ich mal relaxen könnt *würg*
Aber es wird deutlich besser :O)))))))
Mir hat geholfen und hilft immer noch - immer was minziges im Mund - Kaugummi - Mentos - Bonbos - irgendwas ...
Dann frisches saftiges Obst - aller Art
Milch !!!!
Haferflocken + Milch
Höher Lagern beim schlafen ;O)
Bringt dir evtl. auch was ??!?!?!?!
Das Dein Körper um HILFÄÄÄÄ schreit ist klar !!!
Es ist auch echt anstrengend !!!
Geht mir ähnlich - und bei mir war es anderst als bei Dir ;O)
Von der ertsen SS bis zu der von Leon waren es ca. 4jahre :O)
Okay - 2Aborte dazwischen - aber trotzdem !
Und dann laaaaaanges stillen - SS + stillen - abstillen und SS .... usw...
Das schlaucht mich schon sehr - und Du hast ja nochmals eine SS davor *schwitz*
Also ich ziehe echt den Hut vor Dir ;O)
Kannst stolz drauf sein :)
Gönne Dir einfach mehr Zeit für Dich wenn Göga da ist :O)
Badewanne - mal alleine schwimmen - oderoder!!!
Vielleicht hilft Dir das ja ?
Soooo - jetzt habe ICH DICH zugetextet *grins*
Bis bald ;O)
GGGGLG Nici die Dein Posting klar gelesen hat und sich gefreut hat von Dir zu hören :O)))

Re: Trääääume *GGG*

ach wie süüüüss von manuel. :-)
naja, einen strauss bekomme ich von tim noch nicht ganz, aber er pflückt mir auch sehr gerne blumen. tja, männer wenn sie noch klein sind, scheinen noch einen sinn für romantik zu haben. *gg*
mein mann entlastet mich momentan ganz doll. er ist echt toll! wenn ich ihn nicht hätte. *schmacht* gerade am we macht er super viel mit den kindern und läßt mich auch mal alleine zuhause. nur leider arbeitet er wochentags sauviel! morgens früh weg - abends spät heim :-(. von daher habe ich da wenig entlastung! *seufz* das mit dem stillen kannte ich ja auch noch. habe doch nils auch noch gestillt als ich schon ss war! aber er hat sich dann ja von alleine abgestillt, einerseits war ich sehr froh darüber, dass er es mir nicht schwer gemacht hat, andererseits super traurig. :-(... das trägt natürlich seinen teil dazu bei, dass man sich etwas ausgepowert fühlt. aber ich muß sagen, dass ich viel kraft schöpfen kann, wenn draußen die sonne scheint. da tanke ich echt energie, wenns regnet bin ich auch immer total down. :-( hab's wegen der übelkeit auch schon mit bonbons ausprobiert, aber so richtig geholfen hat nix... ich hoffe echt darauf, dass es sich jetzt bald von alleine bessert! *bittebitte*
wegen dem namen: eine freundin von mir hat ihren sohn auch so genannt, daher habe ich da keinerlei negative assoziationen zu dem namen... und der kleine ist echt supersüüss...
und wegen dem mädchennamen - vielleicht solltest du dir doch das geschlecht sagen lassen, dann mußt du dir nur einen namen einfallen lassen. aber so ein mädchen wäre schon was feines, ich kanns ja nachvollziehen :-).
na gut... also vielleicht lesen wir uns morgen wieder, ich werd' mich jetzt mal ganz ausklinken! :-)
bis morgen, ildiko :-)

Re: Trääääume *GGG*

hi nici,
solche ähnlichen träume habe ich auch - ich sehe immer meinen mann mit dem baby auf dem arm und es ist immer ein bestimmtes geschlecht. ich sehe wie er zum ersten mal sein baby hält oder wie er es wickelt...immer das selbe geschlecht. irgendwie glaube ich auch, daß es diese geschleht wird - ob es wohl so ist?
zu deinem bauch: sei mir nicht böse :-) aber ich konnte deinen bauch nur belächeln :-)
ich bin jetzt bei 15+4 und es ist meine 2. ss und ich habe schon eine richtige dicke kugel. gut, ich bin auch sowieso viel dicker als du und habe ja eh mehr bauch, aber dein bäuchlein ist auch im vergleich zu anderen schlanken wirklich ein niedliche kleine wölbung und wirklich nix, was irgendwie außergewöhnlich ist oder besorgniserregend!
ich wünscht ich hätte so nen kleinen süßen bauch!
also mach dir keine sorgen und ganz ehrlich. dein bauch ist super okay so wie er ist! er ist deffinitiv nicht zu groß!
vlg,
alice 16.ssw

Re: *GGG*

ich lasse später mal ein Bauchibild machen "ohne" T-shirt drüber ;O)
Als ich den so in meinem Profil gesehen habe, fragte ich mich ob das mein Bauch ist *lach*
Also mein Umfeld sagt, das ich schon nen ordentlichen Bauchi hab *kicher*
Ichb freue mich darauf "rund" zu werden / zu sein ;O)))
Ist das letzte Mal - da kann die Kugel ruhig rollen *kicher*
GGGGGLG Nici die dann laut Traum wohl einen kleinen babyboy im Bauch hat *ggg*
Müssen nach dem ET echt mal ne Umfrage zu Träume-Geschlechter starten *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen